Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dorothée Lattek


Free Mitglied, Voerde

...GUTEN MORGEN ...6.18 UHR...

Der Morgenhimmel um 6.18 Uhr über Voerde

gut das ich soooo lange am PC war ,
hat sich echt gelohnt.........................
sooooo schön begrüsst zu werden......................da kommt Freude auf!
Aufgenommen mit der Digital Kamera Photo Smart C 850

Vollbild F 11

weitere Wolken Fotos........



Kommentare 25

  • Dorothée Lattek 12. Februar 2005, 1:56

    @David...danke Dir ...war auch begeistert das er so wie gesehen rüberkam...

    Liebe Grüsse dodo
  • David Hirschfeld 12. Februar 2005, 1:39

    wow ein toller Farbenrausch,klasse!
    lg.David
  • Dorothée Lattek 26. Oktober 2004, 2:52

    @Wolfgang...Danke Dir für die Lobende Anmerkung ...nein ich bin "noch" wach......

    @Inga...Danke Dir für die sehr nette nächtliche Anmerkung......ja ich hatte Dich damals begrüsst als erste........
    Liebe Grüsse dodo
  • Wolfgang Böhmer WB 20. September 2004, 23:20

    Schönes stimmungsvolles Bild. Bist Du so früh schon wach ???? ;-) Die Kabel finde ich nicht störend, sondern eher als Betonung . Gefällt mir.
  • Dorothée Lattek 18. September 2004, 1:20

    @Friederike, DANKE

    @Torsten, DANKE ...ja über Stromleitungen kann man sich streiten , aber ohne könnte ich die Fotos nicht Aufnehmen und nicht in die fc stellen ...
    ausserdem habe ich sie bewusst so aufgenommen da sie die Wolkenlinien wiedergeben...und an den Schriftzug ,mein LOGO, mussste Dich gewöhnen oder auch nicht, der steht auf meinen Fotos immer irgendwo kreativ eingearbeitet drauf.........................................................
    Grüsse dodo
  • Torsten Mann. 18. September 2004, 1:03

    auch eine schöne Aufnahme mit klasse Farben und Schärfe ... was mich aber stört sind die Fernleitungen und der Schriftzug auf der rechhten Seite :-)
    Gruß Torsten
  • Friederike Haack 11. September 2004, 2:03

    eine wunderschöne Aufnahme.Sehr harmonisch trotz der Stromleitungen, gefällt mir sehr gut.
    LG Friederike
  • Dorothée Lattek 2. September 2004, 1:51

    @ DANKE für die netten Anmerkungen freue mich immer wieder ........................
    @Gabriele ja es sind Überlandleitungen .........
    Grüsse dodo
  • simply-infrared 1. September 2004, 2:28

    Dir auch einen guten Morgen und vielen Dank für Deinen herzlichen Willkommensgruss!
    Lieben Gruss zurück,
    Marc

  • Jane Eichbaum 31. August 2004, 1:54

    Hallo Dodo :)

    wunderschöne Aufnahme hast du da gemacht :)
    gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Jane

    p.s. danke für deine anmerkung zu
    wenn ein tag zuende geht...
    wenn ein tag zuende geht...
    Jane Eichbaum
    :)
  • Dorothée Lattek 30. August 2004, 4:22

    @Wolfram
    na es hat später am Tag geregnet..................
    aber es gibt ja kein schlechtes Wetter nur
    "falsche Kleidung"...........................hihi
    da habe ich halt wieder Rosen fotografiert....
    ...HERZCHEN...
    ...HERZCHEN...
    Dorothée Lattek
    ...mit meinen geliebten Regentropfen.............
    Grüsse dodo
  • Wolfram Dickel 29. August 2004, 9:47

    Den wünsche ich Dir auch. Zwar etwas spät, aber besser jetzt, als nie. Morgenrot - schlecht Wetter droht. Wie war denn der Tag danach? :-)))
    Liebe Grüße
    Wolfram
  • Anne Maxen 28. August 2004, 16:42

    was man doch nicht alles verschläft.... Deine Wolkenbilder sind einsame Spitze. Sehr gut gesehen und fotografiert. Werde auch mal mehr abends und frühmorgens auf unseren Himmel achten. Gruß Anne
  • Manfred-Dieter Kretschmer 28. August 2004, 2:28

    klasse und manchmal wird man belohnt wenn man lange wach bleibt. Sehr gut abgelichtet und schöne Farben.
    SG
    Manfred
  • Helga Blüher 27. August 2004, 12:04

    wow das hatt sich ja richtig gelohnt und wenn der Morgen so gut anfängt dann kann es ja nur noch ein guter Tag werden. Ich hoffe doch das du den gehabt hast. Einfach nur wunderschön die Farben.
    Grüßle Helga

Informationen

Sektion
Klicks 1.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz