Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
670 3

Laura OReilly


Free Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • Jo Ma. 14. Februar 2014, 8:42

    Schöner Harry-Potter-Vogel! - LG Jo :-)
  • Dirk M 7. Oktober 2013, 12:32

    Ich wollte schon was zu deinem Beitrag zur D200 im Forum schreiben, da ich selbst mit so einem Ding oft im Zoo war aber das scheint mir gar nicht mehr nötig. Das Bild ist sehr gut geworden, so ein 70-200/2.8 ist in vielen Situationen gut zu gebrauchen und sicher eine lohnenswerte Anschaffung. Die D5100 ist was Auflösung und Rauschfreiheit angeht der D200 sicher überlegen, an trüben Tagen und bei schlechten Lichtverhältnissen würde ich wohl eher die 5100 mit in den Zoo nehmen.
    Gruss
    Dirk
  • Mike`s Production 6. Oktober 2013, 14:11

    Tolles Bild! Minimale Schärfentiefe! Das sieht nach einem sehr lichtstarken Objektiv aus!!
    Schön!!

    LG Mike

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotografie
Klicks 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten