Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Reiro


Free Mitglied, Offenbach

guten Flug....

Elfmeterentscheidung beim Pokalspiel Eintracht Frankfurt gegen 1. FC Nürnberg. Francisco Copado versenkt seinen 2. Elfer locker. Spiel damit 4:1 gewonnen.

Kommentare 9

  • Anina V. 2. Januar 2006, 14:29

    Cooles Pic.. Und beim Fussballer geht es doch umd die Füsse und nicht um das Gesicht, und die sind scharf und gut zu sehen.. Finds Prof mässig.. LG
  • Heinz Lukas 23. Dezember 2005, 22:24

    da waren die Arme wohl doch zu kurz :-)
    - ich wünsche Dir und Deiner Famile ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006
    Gruß Heinz
  • Andreas Mümken 23. Dezember 2005, 9:29

    Bei solchen Szenen liebe ich eine eine andere Position, z.B. direkt über dem Rasen, da kommt noch mehr dynamik herüber.
    Aber Du hast recht, in solch einer Situation drängeln sich x Fotografen um die besten Plätze, da muss man einfach das beste draus machen.
  • Reinhard Reiro 22. Dezember 2005, 16:39

    @Peter Clesle
    ne' kann man nicht, aber beim Elfmeterschießen kann man den Autofocus ausschalten. Also ich habe natürlich manuell focussiert. Deshalb ist der Torhüter scharf und nicht wie Thorge H. bei anderen Fotografen gesehen hat, das Netz.
    Thorge H ist wie man an seinen Bilder leicht sehen kann wahrlich ein Könner.

    Grüße und alle Wünsche für die Feiertage.
    servus Reinhard
  • Peter Clesle 22. Dezember 2005, 14:39

    man kann ja Actionbilder nicht in Zeitlupe fotografieren ...
    oder ???

    Wünsche dir schöne Weihnachten
    Grüße aus Freiburg/Emmendingen/Sexau
    Peter
  • Thorge H. 22. Dezember 2005, 12:33

    Dafür sind bei dir die Spieler scharf und nicht wie bei anderen das Netz :)
  • Reinhard Reiro 22. Dezember 2005, 11:30

    @Thorge H.
    hi
    Du kennst das ja......., rechts fünf, links fünf, hinten ebensoviele und alle drängeln! Aber Du hast recht.

    Ich hab' mir Deine Bilder angesehen, kompliment!

    Gruß und schöne Feiertage
    Reinhard
  • Thorge H. 22. Dezember 2005, 10:09

    Aber das Netz mitten durchs Gesicht von Copado stört doch etwas...
  • Manfred Gorus 22. Dezember 2005, 1:11


    Hallo Reinhard

    Die Löwen warten schon, ich hätt mich auf ein Derby
    zwischen Frankfurt und Offenbach und
    FC Bayern - 1860 München gefreut,
    da wär's bestimmt rund gegangen ;-)

    Ich wünsch Dir schöne Weihnachten
    und alles Gute für's Neue Jahr

    Viele Grüße

    Manfred

    Allianz-Arena in Blau
    Allianz-Arena in Blau
    Manfred Gorus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz