Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

-Johannes Kühn-


Free Mitglied, Eisenberg

Guten Flug ins neue Jahr!

Da das alte Jahr in 12 Stunden zu Ende sein wird, gibt es wünsche ich Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr! Hoffentlich wird 2011 bei Euch allen mindestens so gut und erfolgreich wie 2010! Mein persönliches Highlight war 2010 sicherlich das bestandene Abi.
Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mal loszuwerden, dass ich meinen Bezahlaccount in der FC gekündigt habe und mich ab Ende Januar höchstens noch mit einem kostenfreien Account hier rumtreiben werde, da mich an der FC nichts mehr reizt und es mit die knapp 50 Euro im Jahr einfach nicht mehr wert ist.

PS. Nein, das Bild hat keinen Bezug zu Silvester, ich finds einfach sehenswert :)

Kommentare 2

  • Otmar H. 31. Dezember 2010, 12:02

    Das alte Jahr ist morgen futsch,
    für Mitternacht nen guten Rutsch.
    Das neue Jahr soll Glück dir bringen,
    viel Gesundheit, und dein Herz soll singen.


    Prosit Neujahr, das alte ist gar, das neue fängt an, und nun sind deine guten Vorsätze dran.
    Grüße Otmar
  • Elke-Ch. 31. Dezember 2010, 11:59

    vielen lieben dank,auch ich wünsche einen guten rutsch ins 2011 und alles erdenklich gute.

    Einen Guten Rutsch.....
    Einen Guten Rutsch.....
    Elke-Ch.


    lg elke

Informationen

Sektion
Ordner London-Heathrow
Klicks 794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 23.7 mm
ISO 100