Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
623 5

Zuzana Rieger


Free Mitglied, Feldkirch

Guten Appetit

Merresfrüchte- Abendessen in Ras al Khaimah
Hotel "Al Hamra Fort"

Kommentare 5

  • Romy Grable 2. Mai 2010, 21:47

    Looking at this picture I am going to the beach and have some fish in my favorite restaurant tonight.
    Great food and picture
    Regards
    Romy
  • Michael Buchholz 22. Juni 2005, 18:07

    Ich fand es zu abgelegen. Wenn man inne City wollte mußte man immer Taxi fahren. Wir sind zu Fuß in die Stadt vom Bin Majid Hotel.
  • Zuzana Rieger 22. Juni 2005, 18:00

    Ich liebe so was zum Essen...

    Ja, das mit der Baustelle stimmt. Aber wenn man in der Anlage ist, merkt man nichts davon! Es sieht alles so wunderschön aus.
    Für 1 Woche ist das Hotel super... für längere Zeit ist dort zu fad!
  • Michael Buchholz 22. Juni 2005, 17:45

    Das sieht lecker aus. Im Al Hamra Fort haben wir mal Gäste abgeholt. Wenn die Baustelle fertig ist wird dort sicher ordentlich was los sein.
  • Hille Q 22. Juni 2005, 11:45

    Wem`s denn schmeckt!
    Sieht ja sehr schön aus, aber bei manchem braucht es erst Überwindung, oder?
    LG Hille