Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Laeubli


World Mitglied, Suhr

Guten Appetit

Hier ebenfalls eine Kätzchen-aufnahme, sie sind sehr scheu, deshalb mit Tele und Blitz, der Blitz hat sie absolut nicht gestört, aber wehe ich bewegte mich ein bisschen, im Nu waren alle weg.......

Ein Reim aus meinen Kindertagen:

Jo öisi zwöi Chätzli
sind härzigi Frätzli
händ schneewissi Tätzli
und Chräueli dra,
händ spitzigi Öhrli
und sidigi Höörli
und s'got e kes Jöhrli
denn fönd si scho a:
si schliche durs Hüüsli
und packe di Müüsli
und ploge si grüsli
wer gsäche nes a!

Im Mundart schreiben bin ich nicht sehr gut, aber ich finde dieses kleine Gedicht passt doch wunderbar zu den Beiden.

Kommentare 3

  • Stephy Berlehner 26. September 2005, 17:39

    Hier liegt die Schärfe leider auf einem der hinteren Holzbalcken, aber ein tolles Motiv!
    LG
    Stephi
  • Ingrid Sihler 26. September 2005, 17:38

    eine ganz entzückende Aufnahme,
    die sind ja sowas von goldig, klasse
    Bildaufbau, Schärfe und Farben, nur
    bitte mit dem Blitzen sehr zurückhal-
    tend umgehen, Katzenaugen sind da
    recht empfindlich

    lg
    Ingrid
  • Viktor Hazilov 26. September 2005, 15:42

    schönes bild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz