Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schäng


Pro Mitglied

Guten Appetit.....

...wünsche ich allen, die noch nicht gegessen haben....werde das jetzt auch besorgen.....

Naschmarkt Wien, Mai 2007

Johannes

Kommentare 30

  • Angelika Zöllner 24. September 2007, 14:37

    Darauf freue ich mich wieder - in Griechenland. Und in Wien ist das auch mittlerweile, hm...

    Angelika
  • Willi Thiel 20. September 2007, 19:32

    hoffe es war lecker
    ich mags nicht
    vg willi
  • Sigrun Und Volker D. 20. September 2007, 16:08

    Na, dann guten Hunger!! Ich bekomme richtig Appetit!!! :-))
    LG
    Sigrun
  • Marie Luise Strohmenger 20. September 2007, 16:02

    Eure Medienberichte kenne ich nicht bezueglich Doenerfleisch,aber ich weiss dass ich das immer gern gegessen habe als ich noch in Deutschland war. Das gibt es hier leider nicht. LG marie Luise
  • Wolfgang Weninger 20. September 2007, 9:51

    jetzt fange ich gleich zu sabbern an ... mir knurrt der Magen und ich hab kein Standl in der Nähe :-(
    Servus, Wolfgang
  • Gewitterwolke 20. September 2007, 9:47

    Momentan macht mich kein Döner an. Denke dann an die Bilder im Fernsehen von dem grünen Fleisch:-)
    Aber das Bild ist sehr gut.
    LG Marion
  • KIMAs 20. September 2007, 8:06

    Komme grade vom Frühstück.... aber sonst, warum nicht :-)

    Gruss Matthias
  • Allegrina 20. September 2007, 7:58

    "Naschmarkt" und die Leckerei haben hier eine herrliche Verbindung!
    Und ich lass mir das Essen nicht vermiesen, dann dürfte man sicherlich vieles nicht mehr essen.
    LG Ruth
  • Bettina Stein 20. September 2007, 7:06

    Sieht trotzdem lecker aus!
    LG Bettina
  • Anne Rudolph 19. September 2007, 22:17

    Nach den Schreckensmeldungen über Gammelfleisch laß ich zur Zeit die Finger davon. Aber das Bild macht trotzdem Appetit.
    lg anne
  • Angela J. 19. September 2007, 21:34

    ist nicht min ding, aber unser Sohn und Mein Mann leiben diese Form des Essens.
    KLasse festgehalten.
    LG Angela
  • LindeA. 19. September 2007, 20:58

    mitten aus dem wirklichen leben gegriffen und sehr apetittlich präsentiert...

    lg
    linde

  • Rotmilan 19. September 2007, 20:37

    johannes ... ist nicht MEHR mein geschmack , nach dem was man so hört:=((( !
    aber dein foto macht wirklich appetit.
    klaus
  • Renate Wagner 19. September 2007, 20:25

    schade, dass einem zu diesem leckeren essen momentan wirklich solch unpassende gedanken durch den kopf schiessen.... für mich bitte auch eine grosse portion ;-)))
    feines spontanbild!
    lg, renate
  • Eva Winter 19. September 2007, 20:20

    Ich seh das Bild und mein erster Gedanke - Gammelfleisch. Es wird sich aber sicherlich wieder beruhigen. Wie war das mit dem Fisch, in dem Würmer sein sollten? Ein kleiner Fischhändler musste vor vielen Jahren sein Geschäft deshalb schließen, weil niemand mehr seinen Fisch kaufen wollte.

    Das alles ändert nichts daran, dass du ein sehr schönes Foto eingestellt hast und vorne von dem Spieß hätte ich gerne eine Portion.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz