Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ROSEmarie M.


Basic Mitglied, Berlin

Guten Appetit

Menüvorschlag:
Saftiges Gras aus dem Naturschutzgebiet
Frisches Wasser vom Hahn
Dessert: Salzleckstein

Kommentare 10

  • Manfred Schmidt 1. September 2007, 10:31

    gute Bildaufteilung.
    Gruß Manfred
  • Lutz-Henrik Basch 1. September 2007, 9:09

    Hallo Rosemarie,
    eine sehr hübsches Tier hast Du hier ausgezeichet ins Bild gesetzt. Gefällt mir auch!
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • ROSEmarie M. 1. September 2007, 8:38

    @ Ursula: Nein, ich bin für artgerechte Haltung:
    Wasser für ihn, Beaujolais für mich! :-))
    @ Klaus: Was ist denn Schnitzel mit Griff? *dooffrag*
    @ Renate Renate, so wird das nie was mit Deutschlands next Top Model! ;-))
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Ursula Hunter 31. August 2007, 23:58

    Der hat doch bestimmt hinterher einen mords Durst gehabt. Hast Du ihm einen Beaujolais gereicht? :-)))
    Bin ganz neidisch, warst so nah dran und man sieht die Pünktchen im Fell so schön.
    LG Ursel
  • Renate vB 31. August 2007, 23:31

    Noch mehr solche Vorschläge und ich rase zum Kühlschrank, würde meiner Figur nicht sehr gut bekommen.So ....!! Ich sage ganz sachlich, dieses Foto gefällt mir, wenn ich auch nicht unbedingt auf dem Zossen sitzen möchte.
    Ein Schnitzel mit Fritten wäre auch mehr mein Fall.
    LG Renate
  • Tim Brüning 31. August 2007, 23:02

    Ein Menü, dessen Bastandteil aus garantiert ökologischem Anbau und natürlichen Quellen entstammt. :-)

    Ich wünsche ebenfalls guten Appetit (da ich soeben vom Chineischen Essen zurück gekommen bin verzichte ich auf alles weitere für den restlichen Abend).

    Liebe Grüße, Tim
  • Klaus Kieslich 31. August 2007, 20:48

    Sehr schönes Bild...aber der Tipp ist nicht so mein Fall....ein richtiges Schnitzel ,kann auch Schnitzel mit Griff sein ,mit Fritten wären mir lieber :-)
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Sch. 31. August 2007, 20:33

    ..oh ja ...deutlich besser..;-)) so läßt es sich leben ;-)
    LG, Wolfgang
  • ROSEmarie M. 31. August 2007, 20:24

    @ Wolfgang: Das Menü war auch weniger für dich gedacht! ;-))
    Hab heute auf einem Feierabendspaziergang gestaunt, mit welcher Ausdauer ein Pferd den Salzleckstein bearbeitet hat!
    Damit du nicht verhungerst, Menüvorschlag für 2-Beiner:
    Rucolasalat mit Tomaten, Balsamicoessig und gehobeltem Parmesan
    Pilzrisotto
    Tiramisu-Eis
    Dazu paßt Beaujolais
    Besser? ;-))
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Wolfgang Sch. 31. August 2007, 20:10

    ....dein Tipp und nach 2 Tagen bin ich verhungert ;-)))
    oder ich mutiere zum Ackergaul ... :-)) feines Tierportrait
    LG, Wolfgang