Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. Hansen


Pro Mitglied, Büdelsdorf, Schleswig-Holstein

Guten Appetit!

Linksverkehr
Linksverkehr
P. Hansen

Auf Norwegen Straßen kommen dem Autofahrer streckenweise Schafe oder Ziegen entgegen. Die Tiere sollen wohl die Wiesen am Rande der Straßen abweiden.
Offenbar werden die Tiere vom Gras nicht satt, so dass zwischendurch mal ein Auto angegnabbert werden muss..;-))

Kommentare 7

  • Fritzdittrich 25. Juni 2015, 17:26

    Das habe ich in Norwegen auch erlebt als ich fotografierte, sie lecken die mineralischen Staub vom Auto und hat mit Hunger gar nichts zu tun.Gruß
  • P. Hansen 1. Januar 2009, 9:28

    nein das ist Ziege 3017
  • Binja 5. August 2008, 21:54

    Na Ziege Nr. 3070 liebt Autos -wußtest Du das nicht ? Die ist berüchtigt dafür in Norge :-)))
    Prima Festgehalten diesen Augenblick !!!
    Gruß Sabine
  • Kai Bordemann 5. August 2008, 20:50

    Gelungen festgehalten!
    VG Kai
  • Jens Hansen 5. August 2008, 18:32

    klasse: nature meets technology...sehr originelles Motiv, schön auf die Platte gebannt!

    VG Jens
  • Th. Maess 5. August 2008, 12:28

    Ein Schaf - das geht ja noch. Ich hatte mal eine etwas "heftige" Begegnung mit einem Elch...
    Schönes Foto!
    LG aus Kiel
    Thomas
  • PaPa-Jo 5. August 2008, 10:37

    Die Aufnahme gefällt mir supergut! Von den norwegischen Schafen wird alles angeknabbert oder zumindest abgeleckt, was sie so unterwegs finden, sie machen auch vor Motorrädern nicht halt. Die scheinen überhaupt keine Angst zu haben. Diese Erfahrungen haben wir auch schon gemacht.
    Die roten Elemente in Deiner Aufnahme bilden einen tollen Kontrast. LG Pat