1.246 6

IWK


kostenloses Benutzerkonto, Spiegelau

Guten Appetit!

Schwanthaler Straße München

Kommentare 6

  • alesiG 25. Juli 2013, 12:35

    Wenn diese Gabel reden könnte,was sie uns wohl berichten würde.
    Sie gehört vielleicht einem Menschen,der auf der Strasse sein Leben fristet ,da etwas zu sich nahm und sie vergessen hat,oder er hat sie verloren man weis es nicht man unkelt nur.
    Aussergewöhnlicher Fundort ,gutes Bild das uns zum nachdenken bringt.
    l.g. alesiG
  • IWK 13. Juli 2013, 23:12

    Yes Massimo, I think it is quite sad.
    It expresses the tendency of the presence: Things are not appreciated anymore. Used one time and thrown away. Never mind sustainability.
  • IWK 12. Juli 2013, 23:05

    Wow, eine Rarität. Hätte ich wohl aufheben sollen ;-)
  • wacholder 12. Juli 2013, 23:03

    Also wenn ich mich nicht sehr täusche, ist das eine Gabel aus einem Michelin Besteck der 60er oder 70er.
    (Wobei diese Firma nix mit der Reifenbude oder den Gastro-Testern zu tun hat.)
    Entweder hat mein Herzelein oder ihre Mutter was davon. Muß ich mal nachgucken.

    Peter aus dem Lipperland
  • IWK 12. Juli 2013, 22:21

    Ich war auch ganz baff, mitten auf dem Gehsteig fand ich dieses Arrangement ;-)
  • wacholder 11. Juli 2013, 23:01

    Tja - da liegt es nun rum, das Tafelsilber.
    Scheint schon etwas kaltverformt: es fehlt der Schwung der Zinken. Aber ein schönes Fundstück.

    Peter aus dem Lipperland

Informationen

Sektion
Views 1.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 72.0 mm
ISO ---