Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid S.


Basic Mitglied, Wulfsen

"Guten Appetit"

Holt mich, bewaffnet mit der Knipse und so auf dem Rundweg, einer unserer Bauern doch tatsächlich auf seine Wiese. Gestehe: Die Tiere sind mir zu gross und "man weiss ja nie".

Kommentare 5

  • V. Munnes 8. August 2006, 13:46

    Aber der Blick und dieser Ausschnitt sind sehr gefällig !
    Dieses ländliche Sommerflair ist immer sehr schön und beeindruckend !
    Auch viele Dige bringen dann wieder eine Naturbelehrung dazu und machen das Leben noch fantastischer ! ! !
    Ich habe nur Angst vor Hunden...........*ggg*
    Grosse Pferde beeindrucken immer sehr !

    VLG---------aus Schwerin------------------------------volker-
  • Jessica Rossian 3. August 2006, 23:11

    Schöne Aufnahme! Gefällt mir.
    LG Jessica
  • Annemarie F. 1. August 2006, 14:15

    tiere sind immer ein tolles motiv - leider hab ich noch keines vor die linse bekommen! das foto ist dir gelungen. lg marie
  • Frank Mühlberg 30. Juli 2006, 18:32

    Schönes Portrait, mal etwas anders !
    Frank
  • AL Brecht 30. Juli 2006, 16:44

    die sind doch ganz harmlos :-)) eigentlich freuen sich pferde immer, wenn einer kommt :-)