1.473 17

Diana Behrendt


kostenloses Benutzerkonto, Meinerzhagen

Guten Appetit !

Mein Geschmack sind sie nicht, aber trotzdem kann ich einen Besuch der Markthalle in Barcelona nur empfehlen!

Kommentare 17

  • Brigitte Specht 4. Juni 2008, 10:45

    ...ich liebe diese Viecher einfach...!
    Sie sind ein wahrer Genuß für mich!
    L.G.Brigitte
  • Have A Look 11. Mai 2007, 11:18

    Schön, deine Sichtweise, ganz anders als meine. Sehr schön! Ich war auch im Februar dort und wusste gar nicht was und wie ich alles fotografieren sollte.
    LG aus Bremen
    Karin
  • H-Jürgen K... 21. März 2007, 19:52

    Sehr schön zusammengestellt. Wunderbare Farben und gute Schärfe, auch wenn ich einen großen Bogen um "Meeresfrüchte " mache.
    LG. Jürgen
  • Niklaus Z. 8. August 2006, 19:56

    Ja die Markthalle, neben der Ramblas....
    Ein schönes Bild!
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Werner N 7. August 2006, 15:15

    Die esse ich jeden Sonntagmittag bei meinem Chinesen.Dein Bild gefällt mir auch sehr gut.:-))
    LG Werner
  • Diana Behrendt 7. August 2006, 13:31

    Danke allen Anmerkern!!! Erwartungsgemäß sind die Geschmäcker verschieden...Zum Glück.
    Aus der Markthalle habe ich noch Obstiges, Süßes, Fisch, Muscheln und Fleisch im Angebot.
    Allerdings "darf" ich nur ein Foto pro Woche in die FC stellen und meine 100 möglichen Bilder sind auch voll, d.h.Löschen.
    Außerdem habe ich im Urlaub ca.1500 Bilder gemacht...
    Eine schöne Woche wünsche ich allen
  • Achim Rüdiger 7. August 2006, 9:47

    Mein Geschmack sind sie. Hast Du sehr schön festgehalten.
    Gruß Achim
  • DiEn 7. August 2006, 9:10

    Wenn man sie so sieht sehen sie nicht gerade toll aus,
    aber gegrillt oder gebraten...mmhhh lecker ;-)
    LG Diana
  • Gerhard Bonse 7. August 2006, 7:21

    Sorry Diana, Dein Foto ist gleich verschwunden. Ich fange sofort das Pulen an und lege mir diese Viecher auf ein cross getoastetes Brötchen. Eine feine leckere Zusammenstellung von vier stimmigen Fotos. Liebe Grüße Gerd
  • † Ralf Scholze 6. August 2006, 23:55

    hi,

    versuch mal seitliches licht (entfesselt blitzen) und viel mehr schärfe

    lg

    ralf
  • Martin H 6. August 2006, 22:32

    Mein Geschmack ist es :-))) Toll!

    Viele Grüße - Martin
  • Gernot Disselhoff 6. August 2006, 21:45

    Na denn lasst es Euch mal schmecken.
    Endlich die Urlaubsbilder - schön sehn sie aus, auch wenn man sie nicht essen möchte.
    LG gernot
  • Fotofan 6. August 2006, 21:38

    Da kann ich mich nur anschließen.
    An der Rambla liegt sie und ist grandios.
    Ulrich
  • Der Mario 6. August 2006, 21:06

    Ich würde die gerne essen, zubereitet natürlich.

    VG Mario
  • Dirk M 6. August 2006, 20:30

    Mir gefällt das Bild deutlich besser als die Vorstellung die probieren zu müssen ;-)
    Gruss
    Dirk