Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.......guten Appetit.......

.....wir hatten die Cam´s schon wieder weggepackt,als unser Guide,Kamara, uns auf den Jagderfolg des Sekretärs hinwies......aber bis wir soweit waren....war die Schlange schon fast im Hals des Vogels verschwunden....

....Aufnahme vom 10.09.2013,Masai-Mara.... -e-

Kommentare 39

  • Michael Hühmann 28. Oktober 2013, 19:23

    Eine absolute Top Aufnahme.
    VG Michael
  • Reinhard Arndt 28. Oktober 2013, 14:34

    Witzige Vögel. Ich mag sie. Von mir kommt da demnächst auch noch was.
    LG
    Reinhard
  • Mike JB 27. Oktober 2013, 21:23

    absolut tolle Aufnahme
    LG Mike
  • B. Lohse 27. Oktober 2013, 21:10

    Einfach stark.Top BQ und ausgezeichnet in Szene gesetzt.Besser geht`s nicht.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Axel Sand 27. Oktober 2013, 20:31

    Hervorragend fotografiert!
    Der Rest ist eben noch zu sehen.
    Gruß
    Axel
  • D. Rio 27. Oktober 2013, 19:17

    Hammer " Gut " !! Gruß Rio
  • insulaner-MS 27. Oktober 2013, 18:51

    Den hast Du hervorragend fotografiert Clem!
    Gruss Matthias
  • Kleckselkönig 27. Oktober 2013, 18:43

    Starke Szene! Wieder eine fantastische Aufnahme.
    LG Heike
  • Bernhard Kuhlmann 27. Oktober 2013, 18:43

    Einfach Genial !
    Das ist große Klasse .
    Gruß Bernd
  • vbez 27. Oktober 2013, 18:29

    Was für eine Szene und dann noch in bester BQ.
    Gruß Volker
  • Natur RB 27. Oktober 2013, 17:55

    Clemes das ist großes Kino wundervoll. Meine pro Stimme im Voting hast du schon bekommen !!!!!
    Gruß Reinhard
  • laDario.M 27. Oktober 2013, 16:59

    Fantastisch....
  • Beilano54 27. Oktober 2013, 16:58

    Wow!!! Das ist aber großes Kino. knacken-scharf !! Bin total begeistert von der Schärfe und Farben. Ein gelungenes Foto in jeder Hinsicht! LG Günter
  • CameraCamel 27. Oktober 2013, 14:54

    Cool, die Schärfe sitzt auf dem Punkt und die Situation eben cool.
    Klasse Bild ohne wenn und aber.

    VG Jörg
  • Schnecke 61 27. Oktober 2013, 13:41

    total klasse , die Szene und Deine Aufnahme !!
    lG Claudia
  • Sonja Haase 27. Oktober 2013, 13:05

    Wow, mit Schlange im Hals, klasse. Hatte erst geschaut, ob es ein großes Insekt ist. VG Sonja.
  • J.Kater 27. Oktober 2013, 12:48

    Klasse, das gefällt mir!
  • Rainer und Antje 27. Oktober 2013, 12:42

    Ein imposanter Vogel und so elegant. ein Stück vom Frühstück kann man noch erkennen. Tolle Aufnahme.
    L.G. Antje
  • FotoLadyy 27. Oktober 2013, 12:39

    sehr schn eingefangen, diesen Sekretär und dann die typischen Afrikafarben des Grases - Super
    LG Christine
  • werner 1957 27. Oktober 2013, 12:17

    Ja,ja,man sollte die Kamera nicht so früh einpacken,sehr schön hast Du den Sekretär eingefangen.
    VG Werner
  • Gerhard Haaken 27. Oktober 2013, 11:54

    das ist ein ganz hervorragender Schlangenfänger und du hast ihn noch rechtzeitig beim Speisen fotografiert, schöner Moment !

    VG Gerhard
  • Danjac 27. Oktober 2013, 11:30

    Das ist ebenfalls ein ganz tolles Bild.
    Dana
  • Sigrid E 27. Oktober 2013, 10:59

    Was für ein toller Moment, grade noch rechtzeitig erwischt!
    LG
    Sigrid
  • white Cat 27. Oktober 2013, 10:21

    Fantastisch und in Top Qualität, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Klaus Kieslich 27. Oktober 2013, 10:11

    Top reagiert
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 1.407
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 182.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 2