Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Guten Appetit !

Makroaufnahme mit Digital Still Camera DSC-S75 von Sony.
Ein kleines Bild aus meinem großen Garten. (Rote Johannesbeeren)

Kommentare 7

  • Ingrid Mittelstaedt 25. Juli 2001, 16:25

    Die hast Du sicher vorher poliert *schmunzel*

    Gruß Ingrid
  • Ute Allendoerfer 24. Juli 2001, 21:56

    Danke Stefan.. das ist doch nichts schlimmes.. nur so können wir alle zusammen was lernen.. und jetzt wo du das sagts.. fällt es mir auch auf.. und den anderen sicher auch.. also.. haben wir wieder was gelernt.. ;-)


    Bevor ichs vergesse:
    *übrigens schaut doch mal in Projekte*
    Elfi hat eine tolle witzige Meckerecke eingerichtet.. und da man sie nicht bei den allgemeinen Bildern findet.. wollte ich euch darauf aufmerksam machen..
    Ute ;-))
  • Stefan Buschauer 24. Juli 2001, 21:38

    Ich muss es loswerden, den Beeren fehlt der Schatten, sie sehen aus wie Johannisbeer-Konfitüre, sorry -Marmelade.
    Gruss Stefan
  • Wolfgang Oehms 24. Juli 2001, 20:54

    Tolles Foto, schöne Farbe und schön gesehen.
  • Arnfried Weber 24. Juli 2001, 19:10

    Danke das Euch mein Bild so gut gefällt.
    Ich habe nichts dazu getan, ich habe sie nur fotografiert. Der Glanz ist von der Gegensonne.
    Ich grüße Euch, Arnfried aus Dresden
  • Lene Busch 24. Juli 2001, 19:03

    sehr schöne Aufnahme, wie hast Du die Beeren so schön zum Glänzen gebracht?
  • Ute Allendoerfer 24. Juli 2001, 19:03

    hmmmmmm..... bitte Zucker dazu... ;-)
    gut hinbekommen.. den Garten und das Bild .. ;-) Gruss Ute