Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Guten Appetit!

Iris, 5. April 2010

Das Bild könnte auch an jedem anderen Tag des Jahres entstanden sein. Bei Wetten, dass ... könnte sie auftreten und 20 verschiedene Böden am Geschmack erkennen. Leider ist sie in dieser Beziehung wenig kooperativ, sonst wären wir reich. ;)

ISO 400
Blende 5,6
Belichtungszeit 1/320 sec

Bitte keine Bilder verlinken!

Kommentare 15

  • Marina Luise 30. April 2010, 12:07

    Die süsse Krümelschnute! ;)) Da kam sicher ein toller Hund vorher vorbei und hinterliess ne kleine Liebesbotschaft! ;)
  • delia ... 19. April 2010, 10:18

    :o)
    Echt lecker Deine Schwarzkirsche !
    lg delia.
  • SW-FotoArts 17. April 2010, 22:40

    So ein schönes verträumtes Portrait von der Dreckschnute!
  • Sabine Hempel 17. April 2010, 22:36

    sehr fein, was astrid da zum reichsein sagt....da stimme ich ihr wirklich zu ;-)))
    das portrait ist vom allerfeinsten....die schärfe ist genial....
    und süß sieht sie aus, mit der gepuderten nase....
    lg sabine
  • ..REGINA.. 17. April 2010, 21:26

    Sie möchte halt nicht angeben, alles reine Bescheidenheit ;o)
    So ein leicht paniertes Schüffelstück ist doch süss
    Wunderbar klares Portrait
    LG Regina
  • Cordula Röber Tierfotografie 17. April 2010, 21:12

    Vielleicht wird sie ja noch kooperativer... :-)
    Super Foto!
  • Emma-Russel 17. April 2010, 18:10

    Wie hübsch die Schmutznase.
    Schönes Iris Portrait.
    lg
    Heike
  • Stefan Kuba 17. April 2010, 17:03

    Das ist aber ein entzückendes Schnäuzchen!
    Ein ganz tolles Hundeportrait.

    LG Stefan
  • Angelika Stendenbach 17. April 2010, 14:55

    Vielleicht solltest Du mal mehr Überzeugungsarbeit leisten, damit ihr dort auftreten könnt. Ein paar Käsestückchen mehr vielleicht? *flöt*

    Herrliche Aufnahme von der süßen Schnute.
    LG Geli
  • nachtfrost.com 17. April 2010, 13:02

    Was für ein Gesichtchen... und ein sehr feines Portait, scher schön freigestellt in Topquali.
    LG Mathias
  • Andreas M. M. 17. April 2010, 9:53

    Ein wenig von der Bodenprobe klebt ja noch am Schnäuzchen :-) Herrlich dieser Gesichtsausdruck und schön frei gestellt.
  • Frau Ge aus Rümpel 17. April 2010, 9:22

    kann man reicher sein als jemand, der von einem hund geliebt wird? feine aufnahme...
  • Sylvana Butt 17. April 2010, 8:09

    hahahahahha das ist ja mal was! Geronimo kann bestimmt viele Wurzeln erkennen ;-) Das ist sehr süß mit der Erde an der Schnüss!

    Liebste Grüße!
  • Martina Wrede 17. April 2010, 7:42

    Schade, dass sie nur wenig kooperativ ist... ein wenig mehr Reichtum hat noch keinem geschadet;-)))
    Ein süßes Portrait von Iris!
    glG Martina
  • Peppa 17. April 2010, 7:10

    So eine süße Schnute, mal wieder ein tolles Portrait. Schärfe und Farben sind top!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz