Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~~ Guten Appetit ~~

~~ Guten Appetit ~~

1.524 17

Andreas Mewes


Free Mitglied

Kommentare 17

  • Andreas Mewes 30. November 2004, 16:29

    @Gerhard: Nein, die Aufnahme ist im Harzfalkenhof (Harz) entstanden. Danke für Deine positive Anmerkung!
  • Gerhard Busch 30. November 2004, 16:24

    Für seine Flugkünste wird er mit Küken belohnt.
    War's in Hellental?
    Gelungener Schnappschuß.
    Gruß Gerhard
  • Karl-Heinz Köpnick 30. November 2004, 12:02

    Eine starke Aufnahme und ein tolles Motiv.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • Sara Peterhans 30. November 2004, 10:05

    @Lothar, man nennt sie Greifvögel und es heisst Falke.

    Ja die Saker sind aus Wüstenregionen.
  • Sara Peterhans 29. November 2004, 23:45

    BLUTIG??? Hääääääääääääää

    Hab am Samstag zugesehen wie das Wanderfalkenweib eine Krähe mit voller Wucht ins Auge getroffen hat, da sah man nur noch Fontänen vom Blut, Falke und Falkner waren voll drunkelrotem Blut (Blut = Schweiss in der Falkner und Jägersprache)

    Also bitte son toter Kleingockel ist nicht blutig nur tot, nix schlimmes dran...

  • Petrahh 29. November 2004, 21:32

    Klasse Bild.
    Finde es auch nicht zu blutig sondern nur real.
    LG Petra
  • Andreas Mewes 29. November 2004, 20:01

    @Roman: Sektion ist geändert, war ein Fehler von mir. Ich habe sehr lange überlegt, dass Foto zu zeigen, aber ich bin dann zur Überzeugung gekommen, dass es nicht sehr "BLUTIG" ist.
    @alle: Was meinen die anderen?
  • Lisa W. 29. November 2004, 19:07

    einfach klasse andreas,die aufnahme ist ein hit,diese schärfe...,gefällt mir sehr gut.
    viele grüße,lisa
  • Kerstin Braun 29. November 2004, 18:54

    Herrliches Tier. Schönes Portrait. Gefällt mir sehr gut.
    Tschüß. Kerstin
  • Sarah Schwarz 29. November 2004, 18:20

    Ob er wohl auch teilen würde? Mir gefällt Dein Foto sehr gut, besonders weil man so ein Motiv hier eher selten findet (mit "Beute").
    Schärfe wie Farben hervorragend.
  • Klaus Erdi 29. November 2004, 18:07

    Mahlzeit :-)
  • Sara Peterhans 29. November 2004, 16:11

    Wieso? Ist ein Sakerfalke auf einem Federspiel...

    So trainiert man Beizvögel oder Showtiere.

    Mein Bekannter der Beizt trägt seine jungen Wanderfalkenterzel mit einer toten Krähe ab, die ihre Mutter geschlagen hat.

    Bitte in Sektion Zoos und Falknereien verschieben!

    Foto ist perfekt.
  • Peter Markau 29. November 2004, 15:35

    Super! Der Bildaufbau, sowie die Schärft: beeindruckend.
  • Daniel Herte 29. November 2004, 15:34

    Einfach großartig geworden. So ein Foto sieht man hier eher selten.
  • Andreas Mewes 29. November 2004, 15:32

    @Jörg: Eine Vorführung!