Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Federspiel


Basic Mitglied, Hamburg

Guten Appetit!

Gesehen, probiert und fotografiert in Iguazú, Argentinien

Kommentare 5

  • Wolfgang Bolz 6. Juni 2009, 13:19

    Oh ja, da schmeckt man förmlich wieder wie lecker das argentinische Essen war.
    Ich habe seit dem nie wieder so ein gutes Fleisch gegessen.

    Schöne Erinnerung.

    LG Wolfgang
  • wacho chorro 19. März 2009, 18:34

    mir gefällt das foto. eine parilla ist immer wieder ein highlight. :)
  • Alfons Federspiel 1. Februar 2009, 22:44

    Das Ganze ist kein Arrangement für ein Foto, sondern eben ein Grill für eine Gruppe von 40 Personen. Ob diese Grillform geschmacklos ist, lasse ich mal dahingestellt, es wird eben in Argentinien so gegrillt. Vom Geschmack war es vorzüglich, alles andere als geschmacklos. VG Alfons
  • Frank Parakenings 1. Februar 2009, 16:30

    zwar kein highlight aber schön zu sehen was es überall so gibt, und wahr lecker oder? lg frank
  • micha 001 1. Februar 2009, 13:01

    sorry, mir zu geschmacklos !
    fototechnisch auch nicht gerade der bringer...
    micha