Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
274 4

Alexander Strub


Pro Mitglied, Hamm am Rhein

Guten Appetit

Heute stand mal Pansen auf dem Speiseplan
Weihnachten und Ostern an einem Tag

Kommentare 4

  • Meina Giese 9. Juni 2015, 17:32

    Jo, Pansen ist was Feines ;-)
    Eine Hübsche mit tollen Augen!
    L.G. Meina
  • Ucher Wolfgang 21. November 2011, 9:06

    klasse Hundeportrait,Bildausschnitt,Schärfe,s/w.super!
    LG. Wolfgang
  • Alexander Strub 20. November 2011, 17:10

    Pansen ist nicht gekocht - würde sie gar nicht anrühren
    - Stinken muss es!!!
    Einmal im Quartal muss es einfach mal sein, ist auch gut für die Zähnchen.
  • Teresa B. 20. November 2011, 17:02

    Wie ein Wolf schaut er aus. Nur, dass er die Beute wohl nicht selbst erlegt hat...
    Meine Großtante hat früher für ihren Collie oft selbst Pansen gekocht (als es mit dem Dosenfutter noch nicht weit her war) - da hat das ganze Haus gestunken!
    LG Teresa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lana
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100