Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Guten Abend, Ludmilla

Guten Abend, Ludmilla

541 4

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Guten Abend, Ludmilla

so kann ich sie vor meiner Haustür begrüßen, wenn sie mit ihren gut 1500 Tonnen Last in Richtung Werkbahnhof Ziltendorf donnert.
Optisch und vor allem Akustisch ein Genuss.
Für mich sind diese Loks heute Das, was damals die 44er ausgemacht haben. Einfach Spitze.

Kommentare 4

  • Matthias Renk 30. März 2011, 17:41

    Gefällt mir sehr gut, sehr stimmungsvoll, gerade wegen der eingeschalteten Beleuchtung, auch der Schnitt ist spannend.
    VG matthias
  • Bickel Paul 24. Februar 2011, 5:11

    Wie fein so etwas vor der Haustüre zu haben. Prima Aufnahme.
    Gruss Paul
  • Ralf Großkopp 23. Februar 2011, 9:03

    Man bekommt heutzutage gar nicht mehr mit, wann durch FF mal gedieselt wird, da muss man schon Glück haben (oder die Fahrzeiten kennen).
    Schön festgehalten!
    vG Ralf
  • Bahnfreund 22. Februar 2011, 22:39

    Wieder mal eine der Ludmillas, die mir in meiner Sammlung noch fehlen - danke fürs Zeigen

    Gruß F. Hoffmann

Informationen

Sektion
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 150.0 mm
ISO 200