Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

svt


Free Mitglied, leipzig

gutelaunefoto..

...ein bisschen weniger Dunst...und es wäre perfekt....erstaunlich leicht ging sie raus....

Kommentare 6

  • svt 13. Juli 2010, 22:57

    @Frank,
    da müssen wir uns echt übersehen haben...ich stand an dem Autobahnschild in der Kurve....naja, so früh am Morgen ist selten wer draussen..... bis nachher *schmunzel*
    nette Grüsse.
  • Frank Waßewitz 13. Juli 2010, 20:03

    @SVT: Ich bin nach Kursdorf gefahren und dann bis zur Brücke (rechte Seite). Sozusagen genau gegenüber von DHL ;-).
  • svt 13. Juli 2010, 18:41

    @Frank,
    dann haben wir den gleichen Start erwischt...wo hast Du dich "versteckt" gehabt?
    nette Grüsse
  • Frank Waßewitz 13. Juli 2010, 10:43

    Sehr feine Lichtstimmung.

    Wann hast Du das Foto gemacht. Ich war gestern früh am Port und habe sie auch im feinsten Morgenlicht erwischt.

    Grüße
    Frank
  • ~basti~ 12. Juli 2010, 23:16

    ja in letzter zeit kommt das immer gut mit dem morgenlicht ! Auf jeden fall klasse erwischt!
  • Sven Marks 12. Juli 2010, 22:58

    Wirklich ein gute Laune Bild und auch bei schönem Licht.

    Gruß Sven