Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

. . . gute wünsche . . .

... werden – verbunden mit einer kleinen Geldspende –
in der Shwedagon-Pagode in Rangoon/Yangon/Myanmar/Birma/Burma,
der weltweit größten buddhistischen und einer uraltenTempelanlage,
in ein kleines Schiffchen gegeben und auf die Reise hoch zu den Türmen des Himmels gebracht –
auf dass sie in Erfüllung gehen ...

Allen mir lieb gewonnenen fc-lerinnen & fc-lern wünsche ich mit diesem Photo im neuen Jahr 2012,
dass sie ihre Wünsche gen Himmel senden und dass diese natürlich ebenso
erfüllt werden mögen!

Auch sage ich hiermit allen ein ganz herzliches DANKESCHÖN für die
vielen lieben Grüsse & Wünsche, die mich auf verschiedenen Wegen erreicht haben.
Ihr seid schon eine "tolle Truppe" –
dies gilt im Besonderen für die "üblichen Verdächtigen" ;-))) ... und ich hoffe sehr,
dass es ein Wiedersehen mit euch in 2012 gibt.


Dieser "old stuff" entstand zum Jahresbeginn 2007 mit einer eos 20d –
70-300 mm Canon im abendlichen Gegenlicht.




COPYRIGHT-HINWEIS: Meine hier ausgestellten Photos/Texte sind urheberrechtlich geschützt, die Bilder
mit einem Wasserzeichen versehen. Kopien, Vervielfältigungen sowie Nutzung der Bilder und Texte
im Print- und digitalen Bereich durch andere sind nicht erlaubt und werden von mir
strafrechtlich verfolgt. Anfragen zur Publikation in seriösen Print- wie digitalen Medien
auf Honorarbasis beantworte ich gerne.

Kommentare 11

  • Helmut Taut 21. Juni 2016, 10:40

    Da hast Du aber brav gespendet
    LG Helmut
  • PodoFoto 21. Juni 2016, 10:28

    Ein tolles Foto! Weckt Erinnerungen an eine Reise von mir, bie der ich dieses Bauwerk auch besuchen konnte.
    Mit zwei burmesischen Soldaten, die aufgepasst haben, dass ich nicht gekidnappt wurde.
    Einer hat meine Schuhe in einer ALDI Süd - Tüte hinterher getragen. 1985 war da noch alles anders!

    Danke und Gruß Heinrich
  • visionsandpictures 15. Februar 2012, 9:50

    Goldene Aussichten für 2012.
    Ein wirklich aufwendiger Schmuck der da in der Luft schwebt. Mögen alle Wünsche erhört und einige davon erfüllt werden, denn wer möchte schon wunschlos glücklich sein.
    Alles Gute für 2012.
    gruss, visionsandpictures
  • weisse feder 5. Januar 2012, 22:40

    ...sehr interessant deine aufnahme.... ja, deine wünsche fürs neue jahr und überhaupt sollen allesamt in erfüllung gehen.. das wünsche ich dir von ganzem herzen.. claudia
  • Jens T. Hippe 5. Januar 2012, 21:52

    Sehr schöner Bildschnitt!
    Gruß, Jens
  • W O L F 3. Januar 2012, 20:17

    wünsche dir auch ein frohes neues und vor allem Gesundheit Sabine!
    Gut geschnittenes foto dieser goldigen anlage und die Infos sind top :-)
    LG Wolf
  • Frizz U. Geli Burkard 3. Januar 2012, 18:27

    wir wünschen dir auch alles liebe für 2012
    wir lassen uns einfach nicht unterkriegen ;-)
    wie heisst es so schön:
    "leben ist das was passiert wärend man andere pläne schmiedet" (john lennon)

    lg geli+frizz
  • Thomas Brüning 3. Januar 2012, 17:50

    Ein tolles Himmelsschiff!
    Auch dir wünsche ich alles Gute für 2012!
    LG Thomas
  • Diana Cruz 3. Januar 2012, 16:33

    hallo sabine,
    vielen dank für deine wünsche. dir soll das neue jahr auch alles erdenklich gute bringen, liebe grüße
  • Andreas Pawlouschek 3. Januar 2012, 16:00

    Danke für die lieben Grüße, die ich Dir herzlichst erwidere.
  • Maren Arndt 3. Januar 2012, 15:43

    Liebe Sabine,

    bei dem Wetter freut man sich immer sehr über old stuff, Hauptsache, es ist kein Pfützenbild ;-)

    Ich wünsche dir von Herzen ein gutes Jahr 2012, vor allen Dingen Gesundheit, alles Andere ergibt sich dann schon irgendwie. Und Glück kann man eh nicht fnden, glücklich kann man nur sein.

    Dir einen herzlichen Gruß - (die schreibfaule) Maren