Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gute Vorsätze ...

gute Vorsätze ...

395 5

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

gute Vorsätze ...

... fürs neue Jahr fasse ich grundsätzlich nicht ...

Alles fließt ... wenn ich etwas ändern will, brauche ich keinen Silvestertag dafür. Vielmehr ist der Tag eine gute Gelegenheit, zurück und nach vorn zu schauen, sich vielleicht in Vergessenheit geratene Pläne wieder ins Gedächtnis zu rufen, Dinge loszuwerden, die ich nicht mit ins neue Jahr nehmen möchte und so, von altem Ballast befreit, durchzustarten.

Wie viele gute Vorsätze sind schon nach ein paar Tagen gebrochen worden und haben für nichts als Frust gesorgt ...



26. Dezember 2010

Kommentare 5

  • utgard loki 31. Dezember 2010, 16:11

    Gelungene Aufnahme! S/W mag ich sowieso...durch die "Farblosigkeit" haben sie meiner Meinung nach mehr Aussagekraft, besonders mit schön harten Kontrasten!
    Vorsätze für´s nächste Jahr halte ich auch für Sinnlos, belustigend finde ich dann immer die "Krampfhafte Umsetzung" der Vorsätze, wenn bei den ersten schönen Tagen scharenweise Nordic Walkerinnen hier über den Deich watscheln...und Angst vor unseren Hunden haben!!!

    Gruß
    Loki
  • FrauBine 31. Dezember 2010, 15:25

    Also erstmal... diese Aufnahme mag ich total, dieses reduziert Monochrome!
    Und was die guten Vorsätze betrifft, das seh ich ganz genauso wie du!
    Kommt gut rüber, du und die Griffies!
    LG, Sabine
  • iwant2c 31. Dezember 2010, 12:50

    schöne Worte und schönes Bild...Ich sehe das wie Du und wünsche Dir ein Jahr, in dem jeder Tag neu und schön ist und nicht durch unnötigen Ballast vernebelt wird...
  • Ute K. 31. Dezember 2010, 11:15

    Alle guten Vorsätze nützen wenig, das Leben spielt meist ganz anders und man muss es nehmen, wie es kommt.
    Ich wünsche dir und deiner kleinen Rasselbande einen guten Rutsch und ein neues Jahr mit viel Gesundheit und Freude an- und miteinander.
    lg, Ute
  • Angela 1711 31. Dezember 2010, 5:21

    Recht hast Du!!!
    Wünsche Dir trotzdem ein glückliches und gesundes neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Angla