Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Scheuschner


Pro Mitglied, Schönhausen/Elbe

Gute Tarnung ist wichtig

August 2007


Panasonic Lumix DMC-FZ50

Canon 500D Nahlinse

Kommentare 30

  • Josef Schmidbauer 5. September 2007, 15:43

    Ein sehr schönes Makro in ausgewogener Schärfe; Hochformat hätte dem Bild allerdings gut getan !
    LG Josef
  • Ronald Böhme 3. September 2007, 17:31

    Schönes Makro. Oben und unten etwas zu eng beschnitten.

    lg ronald
  • Christoph Jansch 3. September 2007, 16:51

    Hi Sebastian,

    klasse gesehen und wunderschön eingefangen!

    LG

    Christoph
  • Marianne Th 3. September 2007, 14:07

    Eine feine Entdeckung hast du da knackscharf festgehalten; trotz der Tarnfarben ist sie dir nicht entgangen. Gerade habe ich pro für deine Libelle gevotet und ich drücke dir beide Daumen für das Voting.
    LG marianne th
  • ZEITSTEIN 3. September 2007, 12:29

    Klasse Schärfe, immer wieder faszinierend, Insekten in dieser Größe zu sehen.

    Gruss Gerald
  • Bruni S. 3. September 2007, 11:21

    Wirklich supi getarnt und doch klasse erwischt, vielleicht ein wenig eng beschnitten.
    LG Sanny
  • Gunther Hasler 2. September 2007, 21:39

    In der Tat perfekt getarnt, aber nicht gut genug für dich! :) Sehr schön eingefangen, den Heuhüpfer!
    Gruß, Gunther
  • Marina Lampsargis 2. September 2007, 19:10

    Ja bei den Grashüpfern muss man schon ganz genau hinschauen, bis man sie sieht, Dann verhalten sie sich aber ganz still und man kann in Ruhe fotografieren. Klasse Bild
    LG ml
  • markus we 2. September 2007, 18:57

    Gefällt mir außerordentlich gut. Klasse gemacht.
    lg, markus
  • Franz Kolenz 2. September 2007, 18:34

    Die Tarnung ist in der Tat gut.
    Das Makro ebenfalls.

    LG Franz
  • Elisabeth Bach 2. September 2007, 17:24

    Wieder perfekt fotografiert!
    LG Elisabeth
  • Makroknipser 2. September 2007, 16:32

    Hi Sebastina,
    Quali ist gut nur oben und unten etwas mehr Platz :-))
    Gruß
    Hans
  • DiEn 2. September 2007, 13:23

    Ein tolles Makro und eine super Schärfe !
    LG Diana
  • Renate Friedrichsen 1. September 2007, 23:43

    Hat der sich etwas vom Chamäleon abgeguckt ? Schönes Makro.
    LG Renate
  • Sebastian Deck. 1. September 2007, 22:46

    Die Schärfe ist gut, den Schnitt empfinde ich als etwas eng. Trotzdem ein tolle Foto.

    Gruß,
    Sebastian