Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Konrad Kl.


Free Mitglied, dem Raum Karlsruhe

Gute Stube

Wohnstube, Schlafzimmer und Küche in einem Raum: Zu Gast bei einer Bauernfamilie im Bergland der Manaslu-Region.


Die Leute fanden die Fotografiererei mit der Digitalkamera (auf deren Display sie sich dann natürlich selber betrachtet haben) amüsant. Dem Jüngsten war es allerdings nicht beizubringen, dass er bei der erforderlichen Belichtungszeit von vier (!) Sekunden eine Weile still halten muss.

Kommentare 3

  • Brigitte Specht 12. August 2010, 18:04

    ...schön, dass Du mal einen Blick in so eine Stube werfen durftest...!
    Sicherlich ist die moderne Technik unserer Kameras für die ein wahres Wunder..!
    L.G.Brigitte
  • Konrad Kl. 9. August 2010, 21:26

    @Gunter: Ja, da magst Du wirklich Recht haben. Ich denke auch, dass die nicht per se unglücklicher sind als wir.
  • Gunter Linke 8. August 2010, 21:20

    Ich glaube diese Menschen leben trotzdem glücklich zusammen, weil sie ganz ander Wertevorstellungen haben als wir und diese Wertevorstellungen würden uns auch gut tun
    GG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz