Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toni Blaeser


Free Mitglied, Köln

Gute Sicht

Hausschild an einem Haus in Burgstaaken a. Fehmarn
aufgenommen mit Canon FT QL, Obj. 135mm auf Diafilm

Kommentare 4

  • Caroline B. 1. Oktober 2001, 7:31

    Tolles Motiv, hebt sich gut gegen den blitzblauen Himmel ab!
    Gefällt mir!
    lg
    c.
  • Toni Blaeser 1. August 2001, 22:32

    @Peter Zur Bildgröße: Ich werde mich auf jeden Fall bemühen, versprochen! Hoffentlich lerne ich das noch ;-) (andere waren eindeutig viel zu klein!).
    Gruß Toni
  • Roland Zumbühl 1. August 2001, 21:22

    Perfekt klares Bild, das aufs Wesentliche beschränkt ist. Dadurch wirkt es grafisch ausgezeichnet und könnte Verwendung finden in der Werbung. Der Mauerrand ist so genau richtig, wel er genügend aussagt und nicht vom Schild ablenkt. Schilder hängen nun mal in der Luft, und der blaue Himmel setzt es klar vom Hintergrund ab. Sowas gefällt mir.
  • Kriecher der Unhöfliche 1. August 2001, 20:24

    Gute Schärfe, tolle Farben. So das war das Lob.
    Jetzt zur Kritik: Das Schild hängt einfach nur in der Luft. Von der Hauswand recht hätte ich mir persönlich mehr gewünscht.
    Und zuletzt: Mach deine Bilder nicht so groß, das auch 800x600Kucker das ganze Bild auf einmal sehen können.
    Gruß, Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz