Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thommy Himmel


Free Mitglied, Wien

...gute Reise Renè....

... ich hätte Dich so gerne kennen gelernt ...
aber
... c'est la vie ...
... wir sehen uns im nächsten Leben ...
thommy

Kommentare 25

  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 25. November 2010, 9:34

    Deine Fotos rühren die Seele an

    lg klemmy
  • Mark Hantelmann 28. Januar 2009, 17:24

    Gut gesehen und umgesetzt.
  • Astrée 27. Januar 2009, 23:48

    mag ich, Bild & Text !
    LG Astrid
  • adriana lissandrini 27. Januar 2009, 17:58

    Magnifico particolare corroso dal tempo....
  • Edith Hofhansl 25. Januar 2009, 11:49

    Hallo Thommy
    Dein Foto und Text kommen sehr gut an.
    Ich selber dachte an meine Tochter Tamara die vor 22J starb und ich nie richtig kennen gelernt habe...
    Doch schauen wir mal was uns das nächste Leben so bringt.
    Die Bildgestaltung und Tiefenschärfe gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Edith
  • Annette Fischer59 21. Januar 2009, 1:32

    oh nein, das ist gar nicht traurig! Freue mich auch auf das Wiedersehen !
    Schön gemacht, Thommy !
  • Zion 20. Januar 2009, 15:19

    .erstaunlich tiefgehend !
  • Heidi Huber-von Aesch 20. Januar 2009, 1:36

    Mein liebster Thommy
    Danke dir von ganzem Herzen für dieses sinnvolle Bild das du mir für meinen René zeigst. Ja, es ist wirklich schade, dass du ihn nicht kennen lernen konntest. Er war ein absoluter Engel auf dieser Welt. Immer anspruchslos und so geduldig in seinem so grossen Leiden ohne auch nur einmal mürrisch zu sein. Ein ganz grosses Vorbild für mich. Ganz, ganz herzlichen Dank und alles Liebe wünschen dir und Nora mit den herzlichsten Grüssen
    Heidi und Mineli
    Ich glaube fest daran, dass René mit dem Schlüssel ins Himmelreich eingehen konnte.
  • petra jost 20. Januar 2009, 0:31

    Thommy...das ist irgendwie traurig :-((
    Liebe Grüsse Petra
  • KooKoo 19. Januar 2009, 21:24

    das mit dem schlüssel dabei ist toll!

    lg conny
  • Vera Laake 19. Januar 2009, 11:17

    Diese Art von Aufnahme sieht
    man nicht gerne in der schönen
    und kurzen Freizeit und schon gar nicht
    bei einem beliebten Hobby wie der
    Fotografie. Doch je älter man selbst wird
    je öffter denkt man auch an diese Zeit ,die
    jeder durchlaufen muss. Alles ist so
    vergänglich wie dieses Kreuz. Die Zeit läuft
    weiter auch ohne uns hier. Schöne, Aufnahme Thommy,
    mit Sinn fürs "Danach".
    Lieben Gruß
    VERA


  • Harald Köster 19. Januar 2009, 6:40


    Lieber Thommy,

    eine wunderschöne Fotobotschaft hast Du für René erarbeitet und ich kann mich Deinen lieben Worten nur anschließen.

    Der Harald
  • De Kludi 19. Januar 2009, 0:12

    Ich wünsche daß ich meine Kleine auch wieder sehe...........
    Bild gefällt, auch wenn es traurig stimmt.......
  • Gemme 18. Januar 2009, 23:54

    Durch dieses Foto von dir kam ich sogleich auf die Idee, einem Friedhof in Berlin-Mitte einen Besuch abzustatten. Soweit kam ich allerdings nicht. Auf dem Weg dorthin gab es soviel Schönes zu entdecken, dass am Ende wieder einmal ein weiser Satz Bestätigung fand: Der Weg ist das Ziel.
    LG Gemme

  • pewebe 18. Januar 2009, 23:30

    Wunderbar! Man könnte Geschichten darum spinnen.

    LG
    Peter

Informationen

Sektion
Klicks 1.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz