Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Kieselbach


World Mitglied, Hagen

Gute Reise.

Mein erster Beitrag zur Digiart Challenge GEGENSÄTZE:
http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/digiart-challenge-71-quot-gegensaetze-quot

Nah - Fern
Kalt - warm
Drinnen - draußen
Groß - Klein

http://fotogalaxie-mksb.de

Kommentare 25

  • Dirk-Christian 5. Februar 2014, 20:03

    absolut faszinierende BEA ! Die Story lässt sich weiterspinnen, vielleicht macht ja Walt Disney den nächsten Weihnachtsfilm daraus. Dann hast du wieder etwas für die Wohnung, diesmal von dir selbst !
    Toll !

    Wieso ist Säugetier - Säugetier ein Gegensatz ... ?

    Liebe Grüße
    Christian

    Wovon bedurftest du einer Reha ?
  • KUNSt-RUINE 22. März 2013, 19:09

    ++++++++++
    viele grüße
  • Ines Deister 3. März 2013, 9:59

    Einfach großartig...sagenhaft gute Umsetzung des Themas...es ist phantastisch!!Sehr schöne Arbeit von Dir!
    LG,Ines
  • Imhof Reto 21. Februar 2013, 15:44

    Sieht sehr gut aus,toll diese Idee,
    lg Reto
  • hajosch 12. Februar 2013, 12:19

    Hher kann man seiner fantasie freien lauf lassen...gute arbeit!
    hans
  • Peter Tannrath 10. Februar 2013, 11:49

    Der Worte sind genug gewechselt . . . schau mir in die Augen Kleiner !
    Eine erhebende und gut gemachte Idee.

    Gruß Peter.

  • Ottilia 8. Februar 2013, 18:04

    Am schönsten ist der Gesichtsausdruck des Affen - ist er traurig, oder langweilt er sich...
    LG Brigitte
  • Euphra 8. Februar 2013, 13:15

    sehr schön !
    LG
  • Bild-Werk 8. Februar 2013, 8:15

    Sehr sehr gut....gleich ne Handvoll Gegensätze ...+++
  • Starcad 7. Februar 2013, 23:56

    Eine ausgesprochen witzige Komposition. Technisch sind deine Arbeiten ohnehin phänomenal. Stark!!!!!!!
    LG Marc.
  • plattti Digital 7. Februar 2013, 19:11

    Oh ja...dein Bild zeigt ganz deutlich die Gegensätze...
    darauf muss man erst einmal kommen.
    Ganz großartig hast du das Thema
    fotografisch umgesetzt mit einer tollen BEA.
    VG
  • Esther Margraff 7. Februar 2013, 15:58

    Die Szene sieht zunächst mal überschaubar aus, aber du hast eine Menge reingepackt und dir einige Gedanken gemacht. Find ich richtig gut gemacht. Wie aus einem Märchenbuch
    Ich hab leider noch keine Idee. Mir fehlt mal wieder der Zwang einer vorgegebenen Form, aber es bleibt ja auch noch ein wenig Zeit..
    LG
    esther
  • lillililli 7. Februar 2013, 14:41

    Hoffentlich nicht in den Zoo!!!!!
    Gefällt mir, Dein Beitrag!
    ;-)) Karin
  • makromarko 7. Februar 2013, 14:39

    hallo tina, ja, teile wolfgang's meinung.
    aber es gibt noch eine spannung in deinem bild.
    und das ist die sehnsucht. sehnsucht pur würde
    ich sagen, dass man sogar von ihr gefangen ist
    und im land der träume mit seinen gedanken
    zurückbleibt. tolle wirkung die dein werk neben
    dem eigentlichen thema bietet.

    lg marko
  • Schoenwolf 7. Februar 2013, 14:12

    Ja liebe Tina, hier hast du wieder einmal ein schöne Bild für uns gebastelt. Es gibt einige Gegensätze die man gut erkennen kann, aber irgendwie erinnert mich dein Bild an eine Abschiedsszene!
    Ist aber auf jeden Fall auch ein Gegensatz von traurig und glücklich sein!

    VG - Wolfgang