Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gute Reise kleine Maus

in Gedanken sind wir bei dir auf deinem Weg.
Ein letztes Streicheln über dein weiches Fell, welches eine Träne auffängt.

Kommentare 21

  • Muriel 14. Dezember 2007, 20:08

    mein moritz sah genauso aus
    hatte auch so ein paar weiße haare am hals
    :(
  • Ingrid Sihler 14. Dezember 2007, 19:13

    leider sehe ich es jetzt erst und kann dir nur mein
    tiefstes Mitgefühl aussprechen, es tut so unendlich
    weh, man verliert einen Teil von sich, wenn das geliebte
    Tier stirbt, aber ein Teil wird immer in die bleiben, deine
    Liebe



    Ich bin immer noch hier

    Freund, bitte trauere nicht um mich,
    ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst.
    Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite,
    und werde für immer in deinem Herzen bleiben.

    Mein Körper ist vergangen, aber ich bin immer noch nah,
    ich bin alle was du fühlst, siehst und hörst.
    Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen,
    solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst.

    Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden,
    ich bin der hellste Stern in der Sommernacht.
    Ich werde niemals außerhalb deiner Reichweite sein,
    ich bin der warme, weiche Sand, wenn du am Strand bist.

    Ich bin die bunten Blätter, wenn der Herbst kommt,
    der reine weiße Schnee, der den Boden bedeckt.
    Ich bin die wundervolle Blumen, an denen du dich so erfreust,
    das klare, kühle Wasser in einem stillen See.

    Ich bin die erste bunte Blüte, die du im Frühling siehst,
    der erste warme Regentropfen, den der April bringt.
    Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt,
    und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist.

    Wenn du beginnst zu denken, dass dich niemand liebt,
    kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen.
    Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern,
    und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen.

    Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst,
    und die schönen Träume, die kommen, wenn du schläfst.
    Ich bin das Lächeln, das du auf dem Gesicht eines Babys siehst.

    Such nur nach mir, Freund, ich bin überall.


    mit traurigen Grüßen Ingrid
  • SPHINX2911 18. November 2007, 10:16

    mein mitgefuehl!!! - ich bin z.Zt.in der gleichen situation - mein kleiner kater er wird 17 jahre alt und von tag zu tag schwächer und schlapper -kann nichts machen - er ist ganz gesund und leider "nur" zusehendst altersschwach . das geht ganz schoen an die nieren! weiss nicht wie lange er noch macht!
  • Marianne Rüegg 6. November 2007, 18:33

    Oje Klemmy, das tut mir sehr leid. Das Foto ist eine schöne Erinnerung, man könnte meinen dass sie im körbchen weint.
    Ich drück dich mal lieb...
    viele Grüessli
    Mari
  • Mary Klemmstein 31. Oktober 2007, 14:33

    kopf hoch mutsch, jetzt ist sie bei den anderen... und denk immer daran, sie hatte ein tolles katzenleben....
    ich drück dich ganz doll
    deine tochter
  • Walter Brants 31. Oktober 2007, 9:58

    Dies ist ein zutiefst anrührendes Bild. Ich kann Deinen Schmerz nach empfinden. LG von Walter
  • Molch 30. Oktober 2007, 21:50

    Hallo Monika, tut mir leid. Da es ja mehrere Bilder von deinem "Mäuschen" gibt, hat sie dir sicher viel bedeutet.
    Viele Grüße Jochen
  • Silvia Klügl 30. Oktober 2007, 16:19

    Ich kann nachfühlen wie schwer es dir ums Herz ist. Im März ist meine Maus über die Regenbogenbrücke gegangen. Sei gedrück - behalte sie in deinen Erinnerungen, dann wird sie dich nie verlassen.
    lg Silvia
  • Silvie K. 30. Oktober 2007, 8:47

    :-( das tut mir leid, klemmy.
  • Jeanette Atherton. 30. Oktober 2007, 7:55

    Ich kenne das Gefühl und fühle mit Dir!
  • raffaele horstmann 29. Oktober 2007, 22:33

    behalte dir die erinnerungen, das schöne. kenne das gefühl. und weiß nicht mit sowas umzugehen. denk heut abend an dich.
  • -M-N-W-Fotografie- 29. Oktober 2007, 21:44

    Oh je, das tut mir ja so sehr leid, Klemmy....kann das auch nachfühlen. Der Schmerz wird langsam gehen, aber die Erinnerung wird bleiben.

    Sei lieb gegrüßt
    Marion
  • -Pia- 29. Oktober 2007, 21:43

    Ich denk an Dich
  • Silvia P 29. Oktober 2007, 21:03

    Oh Monika, das tut mir leid. Mein Stubentiger ist auch schon über 17...ich leide mit dir....
    LG...Silvia
  • Lady Durchblick 29. Oktober 2007, 20:16

    ohje... das tut mir sehr leid... :-(
    vg Ingrid