3.365 51

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Gute Reise???

Ein paar Tage vor dem Absturz der russischen Maschine auf dem Sinai hatten wir unsere neuerliche Reise in das schöne El Gouna gebucht.
Der Flughafen Hurghada liegt genau gegenüber von Sharm El Sheik.....

Das Foto habe ich 2010 bei unserem seinerzeitigen Urlaub dort gemacht.

Ich verabschiede mich daher für unseren Urlaub dort und hoffe, Ende des Monats von einem schönen Urlaub berichten zu können.

+

Lagune El Gouna (2)
Lagune El Gouna (2)
Elke Ilse Krüger

Kommentare 51

  • Rebekka D. 30. November 2015, 23:04

    ich war vor ein paar Jahren da .. hat mir gut gefallen mit seinen Kanälen und bunten Häusern .. tolles Pano .. ;o) Rebekka
  • kurt oblak 28. November 2015, 10:11

    Wunderschönes Panoramabild,liebe Grüße KURT
  • Nikon Ikone 26. November 2015, 8:14

    Sehr schönes Panorama Bild.
    Liebe Grüße Inge


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Dannie.1975 22. November 2015, 11:05

    Dein Panoramabild ist extraklasse, klasse!
    LG
    Daniel
  • Anier S. 21. November 2015, 19:09

    So ein tolles Pano von dem Urlaubsgebiet des fernen Landes habe ich noch nicht gesehen.
    Nun sei nicht traurig, weil Ihr nicht fliegen konntet, aber die Sicherheit geht vor.
    Schau Dir Deine Fotos von damals an, vielleicht bist Du dann nicht mehr so traurig.
    LG Reina
  • JURAFR 19. November 2015, 12:48

    Magnifique panorama !!!!!!!!!!!!!!!!!! haut en couleur , bravo
    Amitiés
  • Ilse Probst 17. November 2015, 21:44

    Eine herrliche Panorame-Aufnahme. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen und ruhigen Urlaub.
    LG Ilse
  • Prost Marlies 16. November 2015, 21:24

    Eine tolle Ansicht von diesem wunderbaren Ort!
    LG Marlies
  • Christiane S. 15. November 2015, 13:32

    Das (...einen schönen Urlaubsbericht...) erwarte ich mit Spannung und Freude nach eurer Rückkehr.

    Schön langsam wird es schwierig, schöne - und friedliche! - Reiseziele zu finden.

    So hoffe ich für euch und wünsche euch eine wundervolle Urlaubszeit in Sharm El Sheik!

    Liebe Grüße - Christiane

    PS: Das Pano ist toll!
  • Iris Offermann 15. November 2015, 13:14

    Klasse Pano, welches dem Betrachter einen wunder-
    baren Eindruck dieser Landschaft vermittelt. Gute
    Reise und viele, schöne Eindrücke - und natürlich
    tolle Fotos:-)
    LG Iris
  • Fleur 51 15. November 2015, 10:57

    Welche starken Gegensätze. im Vordergrund das farbenfrohe Häusermeer und im Hintergrund die karge Bergkette.
    Sehr beeindrucken.
    Einen feinen Urlaub und eine gesunde Rückkehr.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Erhard Nielk 13. November 2015, 14:56

    ...........ein tolles panorama.
    erholt euch gut und kommt
    gesund zurück.....lg erhard
  • Helga Hack 13. November 2015, 11:08

    Feines Panorama-Bild!
    Eine gute Reise wünsche ich Dir!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Dieter. Reichert 12. November 2015, 21:24

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub-komm gesund zurück
    Gruß-Dieter
  • Margret Hentschel 12. November 2015, 11:07

    Sehr einladend und schön sieht es dort aus. Verbringt dort einen erholsamen Urlaub und kommt gesund zurück.
    Liebe Grüße Margret