Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Gute Reise alter Freund...

Du warst ein toller Hund und wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben!
Balu war der Hund von lieben Freunden, gestern mußten sie ihn mit 12,5 Jahren gehen lassen und heute ist er unter diesem Apfelbaum in seinem Garten beerdigt worden. Ich denke an Euch, wir werden ihn nie vergessen...
http//www.tierpfoto.de

Kommentare 8

  • DieElli 18. November 2011, 22:12

    Oh, das tut mir auch sehr leid. Aber wenigstens hatte er ein schönes langes Leben bei sehr lieben Menschen.
    Ein wunderschönes letztes Foto von ihm..
    LG Eylem
  • Kerstin Thümecke 18. November 2011, 8:04

    Ich habe es selber noch nicht erlebt, bin mir aber ganz sicher, dass es ein ganz schwerer Tag für alle ist. Sie gehören einfach zu unserem Leben dazu und sind ein Teil von uns.
    Traurige Grüße an deine Bekannten,
    Kerstin
  • Sabine Hempel 18. November 2011, 7:31

    es tut immer so weh ;-(
    gute reise....
    traurige grüße sabine
  • Susanne Reutter 17. November 2011, 22:11

    Ein wahrhaftig würdiges Bild für einen solchen Anlass. Alles Gute!
    LG Susanne
  • NatiXXXL 17. November 2011, 20:55

    Eine sehr schöne S/W-Präsentation zu einem traurigen Anlass.....aber er hat eine schöne letzte Ruhestätte bekommen,finde ich...
    Auch von mir mitfühlende Grüße
    Renate
  • Susanne T. 17. November 2011, 20:01

    eine so schöne erinnerung an balu...gute reise auch von mir.
    liebe mitfühlende grüße, susanne
  • Marlis E. 17. November 2011, 19:29

    Ein Bild zum Anfassen, und schön die Erinnerung.
    Es tut immer wieder weh, wenn man solch einen Abschied nehmen muss.
    LG Marlis
  • Annette He 17. November 2011, 19:19

    Das tut mir sehr leid. Es ist immer schlimm, wenn sie gehen. Er wird aber wohl immer in Erinnerung bleiben.

    Gruß,
    Annette