Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gute Nacht und Byebye Zürich

Gute Nacht und Byebye Zürich

214 3

Martin Klöckner


Basic Mitglied, Region Winterthur

Kommentare 3

  • Martin Klöckner 15. Juni 2005, 8:17

    @michael: find ich erstaunlich, dass du an winglets den flugzeugtyp erkennst. da hätt ich wohl keine chance...

    übrigens, für alle die es noch anmerken wollten: ich weiss, der horizont kippt. muss ich gelegentlich noch beheben....
  • Michael_Lindner 12. Juni 2005, 14:27

    Die Winglets der 737-800 von AB sind wirklich riesig,
    ich bin immer wieder erstaunt, besonders wenn man drin sitzt.

    Gruß
    Michael
  • Martin Klöckner 11. Juni 2005, 22:04

    @anton: ich auch und bin mittlerweile auch wieder zu hause :-)