Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
399 22

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Gute Nacht...

sagen die Buschwindröschen und schließen am Abend allmählich ihre Blüten

Technisches:
Es war am Abend schon nicht mehr ganz hell unter den Bäumen. Aber der Effekt des hohen ISO-Wertes (1600) gefällt mir hier sogar.
Nur der Hintergrund hat so stark gerauscht, daß ich ihn etwas weichgezeichnet habe (das war hier ganz einfach mit einer rechteckigen
Auswahl mit ausgeblendeter Kante möglich).

Kommentare 22

Informationen

Sektion
Ordner Blüten und mehr
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.5 mm
ISO 1600