1.260 6

Sabine Bröhl


kostenloses Benutzerkonto, Kempten

Gute Nacht

Fotografiert habe ich mit der HP Photosmart 945, ohne Stativ:

Belichtungszeit 1/30 sec
ISO 200
Blende f/3,0
Fokallänge: 23,8 mm (eqv ~ 132 mm)
Originalbildgröße: 2608 x 1952 Pixel
Datum der Bilderstellung: 22.10.2004

Kommentare 6

  • Brigitte G. 24. Oktober 2004, 8:56

    Super gelungen Sabine! Klasse Schnitt, super Schärfe, da gibt's nix zu meckern. Gute Arbeit
    LG Brigitte
  • blue.maris 23. Oktober 2004, 20:59

    Einfach Spitze!
    Grüßle Petra
  • Sabine Bröhl 23. Oktober 2004, 10:57

    Hallo @All,

    Danke für Eure Kommentare :-). Günter, Rahmen war ziemlich schwierig in dem Fall, da die Community einen schwarzen Hintergrund hat. Auf jeder anderen Farbe hätte ich es rahmenlos gelassen weils so am edelsten aussieht.

    Tschüß

    Bine *heute fototourend*
  • Günter Frank 23. Oktober 2004, 8:39

    Das ist Dir super gelungen - mal ganz anders, würde ich sagen. Das Riesenrad wirkt filigran und der Mond dazu ergibt den passenden Titel!
    Dazu ist ev. der Rahmen etwas zu dominant.
    Liebe Grüße von Günter
  • Peter. K 23. Oktober 2004, 8:34

    Von der Bildgestaltung Super !
  • Bernhard Rateike 22. Oktober 2004, 23:40

    sehr ausdrucksvoll, sehr gut gelungen.
    MfG Bernhard