Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

...gute Nacht...

sagte die Sonne als ich vorbei fuhr und sie aus dem Auto im Schnellschuss aufnahm...

Kommentare 9

  • Jens Kling 17. Februar 2003, 20:07

    ein foto zum träumen.....klasse

    grüße jens
  • Elke Czellnik 17. Februar 2003, 16:51

    sehr schön !
    vG elc
  • MeineSichtweise 17. Februar 2003, 16:08

    @ petra
    mal eben so, ja ?
    und warum bin ich so blöde, und steig für einen sonnenuntergang aus dem auto aus ???
    da mach ich wohl was falsch.
    dann das hier finde ich klasse... und nach längerem überlegen: ich würde den himmel nicht weiter beschneiden (auch wenn ich sonst soooo gerne schneide).

    wann dürfen wir das nächste akt aquarell sehen ???

    lieben gruß
    eve
  • IP Eyes 17. Februar 2003, 9:06

    Schööön!
    LG, Ina
  • Petra Dindas 17. Februar 2003, 8:24

    .... das ist wohl das einzige Naturschauspiel was wir hier haben... die tollen Sonnenauf und untergänge..... mir ist es fast... als wenn ich aus dem Fenster schaue... so irgendwie....******
    liebe grüße von d@rk rose
  • Nitewish I 17. Februar 2003, 6:12

    Traumhaft! *gähn* ich wünschte, ich könnte die Zeit zurück drehen und noch eine Runde schlafen ... ;-)
    LG Ute
  • Holger M 17. Februar 2003, 5:48

    Moin Petra
    ein wunderschöner Sonnenuntergang mit einem traumhaften Abendrot
    LG Holger
  • Nico Winkler 16. Februar 2003, 23:22

    WOW den finde ich schön, noch schöner als der andere vorhin. Gruss der Nico
  • Mi Ruoss 16. Februar 2003, 22:46

    schöne stimmung.. ich hätte oben aber noch geschnitten.. würde das bild noch intensiver machen..

    lg mi