Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gute Nacht, John-Boy

Gute Nacht, John-Boy

349 16

Michael Nett


Free Mitglied, Essen

Kommentare 16

  • Manuela R. 15. August 2006, 20:05

    smile
    Der Titel macht es hier. Ich höre sogar die Musik dazu.
    Gruß Manuela
  • Harry Hautumm 10. August 2006, 21:17

    :o))) der Titel ist klasse. Gibt es eigentlich jemanden, der diesen Gruß NICHT kennt?

    Jedenfalls passt er zu der Aufnahme, wie die Faust auf's Auge... die Waltons haben ja auch am Ar... der Welt gelebt *g*

    LG, Harry
  • Veronika A. 8. August 2006, 20:06

    Klar und deutlich, der Tag ist zuende. Die Kulisse wirkt wie ein Scherenschnitt. Sehr gut die verschiedenen Farbnuancen des Abendhimmels.
    LG Veronika
  • Me L 5. August 2006, 15:31

    cooler spruch... Deine bilder gefallen mir wie Dein name. bei obigem hätte ich pers. gewartet, um das orange rauszubekommen & die wolken bes. hervorzuheben, insb. bzgl. des spruchs. sonst schön, gute aufteilung & guter blick, genau mein geschmack. LG, MeL
  • Hanne L. 4. August 2006, 19:32

    Einfach nur schön ...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hanne
  • J. Und J. Mehwald 3. August 2006, 23:12

    Die Wolken sind so luftig leicht, da bildet der untere Teil einen so mächtigen Kontrast, dass es mir fast weh tut.
    Gruß Jutta.
  • Burkhard Wysekal 3. August 2006, 18:06

    Für einen Scherenschnitt könnte es einige Details mehr erhalten.Vielleicht eine alte Hütte oder interessante Bäume.Nur mal so als Beispiel....:-)).
    Gruß Burkhard.
  • Manfred Fiedler 3. August 2006, 16:24

    Der Letzte macht das Licht aus... ;-)
    Die Waltons wären stolz auf dich!
    LG Manni
  • Andreas Kamzol 3. August 2006, 14:28

    In die Traumwirren der Nacht eingestimmt...
    Grüße Dich;Andreas
  • Gunther Hasler 3. August 2006, 9:51

    Finde den Schrenschnitt-Vordergrund ganz ok, hätte dann aber gern noch mehr Farbe im Himmel... ;))
    Gruß, Gunther
  • Michael Nett 2. August 2006, 17:54

    Ich muss gestehen, dass ich absichtlich etwas unterbelichtet habe (-1/3), damit es unten dunkel wird.
    Gerade gefunden: http://www.die-waltons.de/waltons.mp3 ;-)
  • Dieter Craasmann 2. August 2006, 12:55

    Diese Wolkenfetzen passen super zur Stimmung,
    sehr schön graphisch, klasse Aufnahme.
    Gruss Dieter
  • Paul Drescher 2. August 2006, 10:45

    +
  • Jü Wei 2. August 2006, 10:42

    hallo Michael es ist ein schönes Stimmungsbild, leider etwas Farbe (Weißabgleich?)

    Gruß
    Jürgen
  • (M)Ein-Blick 2. August 2006, 9:44

    ein guter Titel zu einem sehr stimmungsvollen Bild. Gruß Gerda