Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Kommentare 33

  • Saga1986 15. Mai 2014, 15:52

    Toll in Szene gesetzt ! Sieht klasse aus.
    LG, Jörn
  • Müller Anita 11. Mai 2014, 18:48

    Darf ich mir eins nehmen? Klasse gemacht.
    LG Anita
  • CODY EIGEN 11. Mai 2014, 11:31

    Und was sagt der Zahnarzt dazu...?
    L&L haben großen Respekt vor ihm...!!!
  • Hakai - Fotos 11. Mai 2014, 9:56

    Wie fotogenchen ... super Fotoqualität.
    LG Steffen
  • Kirsten G. 10. Mai 2014, 22:19

    Ich nasche leider nicht, wenn, dann Lakritz...aber dein Bild sehr schön....Sonni, eine ganz feine Präsentation.
    Lg
    Kirsten
  • B.Schalke 10. Mai 2014, 21:18

    LEEECKER mag die soooo gern
    zum Anbeissen dein Foto die Pastelltöne sind wunderbar
  • Joachim Haak 10. Mai 2014, 20:31

    sehr lecker
    +++
    LG Jo
  • Sibylle K. 10. Mai 2014, 20:13

    Ich hoffe, es ist für heute noch was übrig?.....;o)))
    Sieht echt klasse aus, die Idee dazu muss man erst mal haben, super!
    LG Sibylle
  • Fotogenchen 10. Mai 2014, 19:38

    Die taugen zum Fotografieren definitiv mehr als zum Essen, würg:-))) Sehr schön geworden.
  • Elske Strecker 10. Mai 2014, 18:38

    bei und heißen sie Mäusespeck, ich find sie mega lecker und sie schmecken auch am Nachmittag;-) ein toll gemachtes Stilleben.
    lieben Gruß, Elske
  • BLACKCOON 10. Mai 2014, 15:03

    Oh Dankeschön und dann auch noch so toll präsentiert!
    Ich greife mal zu!
    lg bc
  • Rene Cuntz 10. Mai 2014, 11:57

    Super Bild!

    Das Schaumzeugs mag ich allerdings nicht.

    VG René
  • Gertrude Theuerweckl 10. Mai 2014, 11:47

    Schön zart diese Farben, sehr dekorativ angerichtet und präsentiert.
    L.G.Gerti
  • feinstaub-2 10. Mai 2014, 11:20

    oh oh, pack nur diese dinger weg, einmal damit angefangen kann man nicht mehr aufhören und das glas ist alle - naja und die bikinifigur ist auch matsch ;)
    grüßle
  • miraculix.xx 10. Mai 2014, 10:33

    Auch wie Micha und Klacky, aber ich glaub, das sind so eine Art Marshmellows, und die mag ich sogar gaaaaanz selten mal in geringer Dosis und in Form von Mäusen oder über dem Lagerfeuer gegrillt.
  • Klacky 10. Mai 2014, 10:23

    wie olle Micha,
    da sieht aus wie Kreidebombole.
  • Reiner BS 10. Mai 2014, 10:16

    Ungesund und dann auch noch nach dem Zähnputzen.
    Gruß Reiner
  • Michael Göhrndt 10. Mai 2014, 9:04

    Jut fotografiert, aber selber essen - bäääh.
    Stehst du auf sowas???
  • Eva Winter 10. Mai 2014, 8:58

    Nun ist schon der neue Tag wieder da, aber ich nehme mir auch zum Morgen eines davon. Zuerst dachte ich, das wären Ohrstöpsel :-)
    LG Eva
  • Urbaner 10. Mai 2014, 8:51

    wünsche wohl geruht zu haben
    gut gemacht, sieht schön und lecker aus, tolle Idee
    hab aber das Gefühl, das Glas rollt gleich weg :-)

    LG Martin
  • I.Bielenberg 10. Mai 2014, 8:43

    Feine Farben, super mit der Schärfe gearbeitet und klasse Bearbeitung.
    Viele Grüße
  • DK-PictureBox 10. Mai 2014, 8:22

    So ein süßes Betthupferl für die einen, einen Guten-Morgen-Zuckerl für die anderen... Auf jeden Fall perfekt in Szene gesetzt die kleinen süßen Scheißerchen. *zugreif*
    LG Dörte
  • emen49 10. Mai 2014, 8:06

    Total süß - oder Verführung pur... zauberhaft hast Du sie in Szene gesetzt!
    VG Marianne
  • OH Photography 10. Mai 2014, 7:39

    Ein wunderbares Stillleben...sehr schön arrangiert...! lg Olaf
  • Heide G. 10. Mai 2014, 7:23

    ich mach was falsch; ich geh immer ohne diese Dinger ins Bett -