Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Gute Nacht

Schlafzimmer in unserem Zirbendroatkasten am Falkertsee.

Kärnten
29. August 2009

Nikon D50
Objektiv: 18-200mm 1/3.5-6.3 G
22mm - 1/40 Sekunde(n) - 1/4 - ISO 1600
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: -0.3 LW
Weißabgleich: Glühlampenlicht

Die Kälte kann kommen
Die Kälte kann kommen
Gabi Eigner

Kommentare 14

  • B. Barbara Elerick 3. Februar 2011, 5:48

    Eine zeitlose, urgemuetliche Schlafkammer. Prima gemacht in schwarz/ weiss. Da fehlt nur noch ein hoelzernes Kreuz an der Wand.
    Sei lieb gegruesst von
    Barbara


  • Gössenberger 2. Februar 2011, 6:59

    Ach,wunderbare Darstellung der Schlafkammer,besonderes das Spiel mit dem Licht,ganz toll.
    LG Müchi
  • Traude Stolz 1. Februar 2011, 22:52

    Deine S/W Serie ist der Hammer!!!
    Lg Traude
  • aeschlih 1. Februar 2011, 22:41

    sehr schön präsentiert !
    lg hilde
  • Lady Sunshine 1. Februar 2011, 20:38

    Romantik pur !
    lg Lady Sunshine
  • Wolfgang Weninger 1. Februar 2011, 20:20

    das sieht urgemütlich aus, könnt ich mir auch gut als Entspannungsdomizil vorstellen
    Servus, Wolfgang
  • Rm Fotografie 1. Februar 2011, 19:09

    ganz stark deine s/w serie....fast wie aus vergangener zeit

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Lobo23 1. Februar 2011, 19:05

    Der kreisförmige Lichtschein auf der rauh verputzten Wand lenkt den Blick sofort ins Bild hinein, um dann über die Strukturen des Schrankes, über die Fläche des Stuhles und zur flauschigen Bettdecke wandert,eine in sich sehr stimmige Bildkomposition, die zum Verweilen einlädt.
    LG. Lobo23
    -----------------
  • Helmut Taut 1. Februar 2011, 17:52

    Sieht sehr gemütlich aus.
    LG Helmut
  • Kurt Stamminger 1. Februar 2011, 17:51

    Die nostalgische Wirkung wird durch SW zusätzlich verstärkt !!!!


    LG
    Kurt
  • Otto Krb 1. Februar 2011, 15:56

    Motiv gefällt mir sehr gut - wenn ich eine kleine Einschränkung anbringen darf: den Wäscheständer hätte ich vorher weggenommen (ist meine persönliche Ansicht) glg Otto
  • Jilzin 1. Februar 2011, 15:44

    Sehr gelungenes Foto! Schöne Stimmung ... gefällt ! :D
    LG Jilzin
  • Friedrich Walzer 1. Februar 2011, 15:33

    Eine stimmiges Aufnahme ist dir da gelungen.
    LG Fritz´l von der Donau.
  • Arnold. Meyer 1. Februar 2011, 15:33

    gefällt mir mit dem hohen Dynamikumfang.
    lg Arnold