Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 24

  • Brigitte Specht 28. März 2013, 10:28

    ...bei der Kälte kann man nur zusammen rücken...!
    L.G.Brigitte
  • Marianne Th 20. März 2013, 15:05

    Ein berührendes Bild voller Poesie. So dicht gedrängt, die schönen Gesichter leuchten richtig heraus.
    Glückwunsch zu diesem ungewöhnlichen Bild.
    LG marianne th
  • Dariusz Szczurek 17. März 2013, 21:51

    Interessante Präsentation!
    VG Darek
  • ArnoB 9. März 2013, 22:30

    Tolles Motiv und sehr interessante Bearbeitung find ich...
    LG
    Arno
  • Heinrich Wittmeier 7. März 2013, 6:58

    TRAUMHAFT!!!!!!!
    ich leg mich gleich wieder hin.
    das bild begeistert mich!
    l.g. Heinrich
  • Margit Ziegler 6. März 2013, 17:00

    Die begegnen mir auch manchmal ;-))....sehr kreative Bea, Dietmar!
    LG Margit
  • Bernd Brügging 3. März 2013, 18:36

    Eine ungewöhnliche Aufnahme. Wo ist sie entstanden?
    Ich bin begeistert von der Lichtsituation und dem besonderen Farblook.
    HG
    Bernd
  • Sibille L. 3. März 2013, 12:39

    Das sieht ja irre aus, wie aus einem Traum.
    Eine wundervolle Arbeit. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • carinart 3. März 2013, 12:04

    Das Licht auf den Köpfen sieht toll aus! So viele auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen!
    L.G. Karin
  • Pixelfranz 2. März 2013, 22:40

    hast Du sie auch gezählt ?
    LG Franz
  • A. Napravnik 2. März 2013, 17:56

    Eine schöne Bearbeitung und ein feiner Titel.
    LG Andreas
  • Ilse Bartels 2. März 2013, 16:18

    Hallo Dietmar,
    schwarze Schafe gibt es überall im täglichem Leben. Auch in der Kirche!!!!
    Du hast sehr lange an Deiner Arbeit gesessen,was ich so sehe.Wieder eine Deiner üblichen Spielereien.
    Wir haben heute herrlichen Sonnenschein. Die Natur zeigt nichts schwarzes aber Knospen.

    LG.ILse
  • Eva-Maria Nehring 2. März 2013, 16:03

    Schäfchen zählen....


    eine gute Idee.

    Wirkungsvoll mit den Lichtflecken.
    LG und ein schönes WE
    Eva
  • Klaus Zeddel 2. März 2013, 15:31

    Das sieht ja lustig aus, wie die Köpfe da so hell hervorschauen, eine herrliche Aufnahme, tolle Bearbeitung. Habe versucht, sie zu zählen, bin dann allerdings eingeschlafen.
    LG Klaus
  • Elke Ilse Krüger 2. März 2013, 12:43

    Hallo Dietmar, wo hast Du denn solch eine große Herde gefunden? Tolles Bild, gefällt mir prima.
    LG Elke
  • Monika Goe. 2. März 2013, 12:39

    Massenkuscheln, auch so kann man der Kälte trotzen. :-)
    Schmunzeln kann man allemal
    MuK
  • Christine Ge. 2. März 2013, 10:46

    Hast du die alle gezählt? Oder musst morgen weiter machen? Dann schlafe wenigstens gut - lach
    Gruß tina
  • Inge Striedinger 2. März 2013, 10:18

    Mich würde auch die Bearbeitung interessieren, die sehen aus wie eingeschlossen
    LG Inge
  • AnnyMae 2. März 2013, 9:51

    ... oh, ne Schlaftablette - zählen mag ich aber nicht - viele Grüße, Andrea
  • Sylvia Schulz 2. März 2013, 8:21

    sieht ja klasse aus, hätt ich gestern doch lieber noch geschaut, dann hätte ich eine Einschlafhilfe gehabt..., nicht einfach sie zu zählen
    LG Sylvia
  • Wagner Peter Sey. 2. März 2013, 8:07

    ja dann lass uns mal Schafe zählen.....
    sehr interssant Deine Darstellung dieser
    Schafherde, gefällt mir ganz gut dieses Licht
    und Schattenspiel...
    PS.: Die Entstehungsgeschichte würde mich auch interessieren, es sind jetzt schon genug Schäfchen gezählt worden :-)))

    liebe Grüße Peter
  • B.K-K 2. März 2013, 0:57

    oh - Dietmar - Du hast ja lauter schwarze Schafe erwischt! - na gut, in Ermangelung weißer werde ich anfangen, sie gleichfalls zu zählen - *smile

    LG Brigitte

    PS. - es wirkt schon, fange an zu gäääähnen - gg -
  • FotoSistaMarina 2. März 2013, 0:37

    ...wow...beeindruckend ! :)))
    LG*Marina*
  • ~ Astrid ~ 1. März 2013, 23:50

    ... es wird Zeit ... zu gehn. HALT STOP !

    Wie ist denn dieses Foto entstanden?
    Bevor ich das nicht weiß, geht hier keiner.

    Ich mach es mir einfach, gehe jetzt Schäfchen zählen und warte auf Antwort - morgen.
    LG Astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 826
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 200