Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Harms


Pro Mitglied, Berne

Kommentare 18

  • Inge Stüwe 20. Januar 2009, 9:17

    ...einfach genial, SUPER Arbeit!!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Der Westzipfler 18. Januar 2009, 11:49

    Jetzt weiß ich auch, warum ich vor einiger Zeit nachts wieder so schlecht geschlafen habe! ,.-)))
    Unseren Erdtrabanten hast Du prima abgelichtet, Frank! Sogar einige Details kann man auf der Mondoberfläche noch erkennen. Sieht sehr beeindruckend aus! Immer faszinierend so eine Vollmondphase . . . letztes WE war er auch besonders schön und ungewöhnlich groß . . .

    LG aus Aachen und Dir einen angenehmen Sonntag, Markus
  • Angela 1711 17. Januar 2009, 10:59

    Eine klasse Aufnahme super präsentiert!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Dieter Jelting 15. Januar 2009, 19:18

    Gelungene Aufnahme.
    Kann man prima überall einbauen!

    LG aus Oldenburg
    D.J.
  • KSTUDI 12. Januar 2009, 22:14

    Den hast du wunderbar festgehalten. Klasse gemacht...
    LG von Kersten
  • D. Rio 12. Januar 2009, 21:23

    Feine Aufnahme !! Gruß Rio
  • Konrad 3 12. Januar 2009, 19:08

    Der Vollmond in seiner ganzen bracht

    Gruß
  • locke 1 12. Januar 2009, 18:15

    Wenn er so aussieht,krieg ich immer kein Auge zu.
    In guter Qualli eingezirkelt!
    ++++++++++++++
    LG Werner
  • Maren Arndt 12. Januar 2009, 13:51

    Ja der war gestern irre ..

    Hab ihn auch gesehen und bewundert mit seinem goldenen Schein im Nachthimmel..
    Liebe Grüße
    Maren
  • Sylvia Schulz 12. Januar 2009, 9:30

    na dann mal Guten Morgen Frank, zu der Zeit hatte ich bereits abgeschalten, aber die Aufnahme gefällt mir auch am Tage,
    lg sylvia
  • Charly Roggow 12. Januar 2009, 8:28

    Klasse Aufnahme
    LG Charly
  • Blank Walter 12. Januar 2009, 0:43

    Schön gesehen, hatte ihn heute blutorangerot im FG, zum fotografieren fehlt das Equipment.
    LG Walter
  • Mucki3775 11. Januar 2009, 23:51

    dir auch eine Gute Nacht..für mich wird sie wieder kurz und unruhig...dank des prächtigen vollmonds.den du übrigens toll drüber bringt...na zum glück klingel ich heute nicht mehr mitten in der ´Nacht an Nachbarstür..:-) lach nicht ..schon alles vorgekommen....:-)....lg Sonja
  • Auster 11. Januar 2009, 23:49

    dir auch ein gut's nächtle..hast sie gut auf's bild gebannt,unsere laluna...glg. barbara.
  • Friedhelm Ohm 11. Januar 2009, 23:37

    Hallo Frank , wir hatten wohl den gleichen Gedanken , ich habe auch den Mond gesehen , er sah besonders gut aus ... aber ich habe diesen noch nicht fotografiert .
    Ein sehr gutes und schönes Foto , auch von hier eine schöne Nacht von Fiddi ...