Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Gute Nacht

Eine meiner gaaaanz wenigen fast Nachtaufnahmen die so ein bischen
gelungen sind
hoffe ich ,aufgenommen am Steinhuder Meer
Bea = etwas geschärft und leicht an den Tonkurven gedreht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bissel Musi dazu

http://youtu.be/sfp8xrNAS6I

Sacht was dazu

Kommentare 8

  • Meinrad Merz 23. April 2013, 0:52

    Diese Foto ist Dir voll gelungen.Unheimlich gute Stimmung und ganz toller Bildaufbau.
    Gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüsse und einen guten Tag wünscht Dir
    Meinrad
  • Klaus J. Hoffmann 21. April 2013, 20:13

    Es heißt nicht umsonst: "Die blaue Stunde". Das hat mit Blaustich nichts zu tun. Mir gefällt es sehr gut.
    LG, Klaus
  • Foto-Nomade 21. April 2013, 13:16

    Wirkt oder kippt nach links.
    Der Gesamteindruck ist doch gut.
    Und vor allem Dir muss es doch gefallen.
    Sonst hättest Du es ja doch auch nicht eingestellt, oder. :-o)
    ~
    Danke zu
    Foto-Beifang bei den Kranich-Aufnahmen
    Foto-Beifang bei den Kranich-Aufnahmen
    Foto-Nomade

    ~

  • Gundi N. 21. April 2013, 11:41

    Zwischen Tag und Traum kommt das Blau der späten Stunde hier sehr gut. An den verwischten Gräsern kann man die LZB erkennen, aber gerade dieses Detail mag ich sehr. Man spürt so etwas wie den kühlen Windhauch der Nacht.
    LG Gundi
  • alexander malinka 21. April 2013, 1:02

    Mit Nachtaufnahmen habe ich auch so meine Probleme und auch noch nicht so die grosse Erfahrung.......aber aufgrund der Schwere der Thematik finde ich es durchaus gelungen und sehenswert.....* - *

    LG Alex
  • dirk-69 21. April 2013, 0:45

    Sieht gut aus.
    Denke der Blaustich ist gewollt, ansonsten würde der
    Weißabgleich nicht stimmen.

    HG Dirk
  • magic-colors 21. April 2013, 0:37

    Was für eine tolle Nachtaufnahme. So was Schönes sieht man selten. lg aNette
  • Safir 123 21. April 2013, 0:27

    Im Dunkeln kann ist gut munkeln...grins
    Ist doch ganz gut gelungen finde ich.
    HG Torsten