Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar D Barth B


Free Mitglied, Meuro

Kommentare 8

  • fräulein ju 20. Juni 2007, 12:53

    sehr gelungen, da gibt es in meinen augen nichts zu kritisieren.
  • kathy2111 24. Mai 2007, 16:09

    hi

    Tolle Idee.Tolles Motiv
    gefällt mir sehr gut
    lg kathy
  • Ina Hesmer 16. Mai 2007, 13:00

    Wenn in der Katze mehr Zeichnung wäre, wäre es kein Silhouetten-Photo.
    Das Photo kippt leider etwas nach links, das würde ich gerade rücken.
    Das ganze Grünzeug ist irgendwie etwas viel.
  • Jos Fritz 14. Mai 2007, 20:16

    Genau! Etwas mehr Schärfe fürs Fell.
  • daguckstdu 13. Mai 2007, 22:28

    Etwas Zeichnung auf der Katze wäre schön, länger belichten oder einen schwachen Blitz. Schnurrhaare sind gut.
    Gruß Norbert
  • Zeruya 13. Mai 2007, 20:03

    Mir gefällts!! Gerade die sich "abhebenen" Katzenhaare wirken ganz toll. Noch schöner wäre es gewesen, wenn die Sonne noch nicht ganz so tief gestanden hätte.
    LG Zeruya
  • Ouassim Adam 13. Mai 2007, 16:25

    supper foto,
    atmosphere sehrgut aufgenommen*****
  • Oleg Geier 13. Mai 2007, 16:24

    Klasse Gegenlichtaufnahme .
    Gruß Oleg