Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
669 2

A Dude


Free Mitglied, Hamburg

Gute Nacht

Mal ein paar Spielerein mit der Kamera gemacht und das ist doch richtig hübsch geworden!

Allerdings hier die Frage für Liebhaber und Kenner, wie nennt sich die Pflanze vorne Links im Bild.

Kommentare 2

  • CaddyNoir 20. November 2012, 1:14

    Ich mag dieses Bild am liebsten von dir, Dude. ;)
    Ein sehr warmes Bild, auch durch die Farben. Die Verspieltheit von Schärfe, im Vordergrund, und die Unschärfe, im Hintergrund, passen einfach harmonisch zusammen. Ich hab den Eindruck im Geschehen zu sein. Höre förmlich, wie der Wind leise durchs Gras geht. Leider habe ich keine Kretik für dich, aber ich denke das ist legitim.

    Gruß Caddy ;)
  • billy40 29. Juni 2011, 16:41

    Schön mit der Brennnessel im Vordergrund
    Gruss Martin

Informationen

Sektion
Ordner Fotografie
Klicks 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv 70-300mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten