Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Bindig


Pro Mitglied

Gute Nachbarschaft,

ist wichtig, auch bei den Pilzen. Koralle, Buchenschössling und violette Lacktrichterlinge. Welche Koralle genau, lässt sich wohl nur unter dem Mikroskop bestimmen.

Kommentare 5

  • Wolfgang Freisler 26. September 2013, 15:40

    Eine herrliche Szenerie und eine wirklich schöne Aufnahme!
    Ich behaupte mal, dass ich auf vielen Bildern sofort erkenne, ob da was arrangiert ist. Hier jedenfalls nicht ! ;-)
    VG
    Wolfgang
  • Burkhard Wysekal 25. September 2013, 23:33

    dachte ich mirs doch....alles natürlichen Ursprungs...:-).

    LG, Burkhard
  • Rudolf Bindig 25. September 2013, 22:21

    @Burkhard -es ist echt; da ist nichts gepflanzt oder gestaltet; lediglich einige wenige kleine trockene Ästchen und Blätter sind "aufgeräumt" worden!
    V.G. Rudolf
  • Burkhard Wysekal 25. September 2013, 18:34

    Die stehen da wie auf der Bühne. Trotzdem wirkts echt auf mich.Eine sehr schöne Bildgestaltung.
    LG, Burkhard
  • Stefan Traumflieger 25. September 2013, 17:50

    lustige Gesellschaft auch mit der kleinen Buche. Das Licht hast du sehr schön dezent aber stimmungsvoll gelegt, gefällt mir gut!
    VG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 161
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 70.0 mm
ISO 100