Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gute Miene zum bösen Spiel machen

Gute Miene zum bösen Spiel machen

470 2

Wolfgang Amadeus Lehmann


Free Mitglied, Rechberghausen

Kommentare 1

  • Bernd Kammerer 02 30. März 2013, 1:09

    Gut gesehen und festgehalten. Witzig, aber auch ein bissle gruselig, der abgeschlagene Grinse-Kopf. Ich beobachte derzeit (auch bei mir selber) eine Häufung morbider Motive. Liegt wohl am düsteren Dauer-Winter...
    Gruß
    Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 44.0 mm
ISO 400