Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Amadeus Lehmann


Free Mitglied, Rechberghausen

Kommentare 2

  • Bernd Kammerer 02 30. März 2013, 1:09

    Gut gesehen und festgehalten. Witzig, aber auch ein bissle gruselig, der abgeschlagene Grinse-Kopf. Ich beobachte derzeit (auch bei mir selber) eine Häufung morbider Motive. Liegt wohl am düsteren Dauer-Winter...
    Gruß
    Bernd
  • BMariaS 27. März 2013, 9:25

    schöne Nahaufnahme, lustiges Motiv !
    LG,B.

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 44.0 mm
ISO 400