Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gute Miene, böses Spiel

Gute Miene, böses Spiel

158 1

Leander94


Free Mitglied

Gute Miene, böses Spiel

Ein Teil meine Facharbeit im Rahmen des Leistungskurses der Identifikationsphase, ursprünglich war es ein Triptychon, die anderen 2 Bilder werden später noch dazu hochgeladen, die aber mit Bildmontage und Bleistift gestaltet wurden. Die Thematik war Einsichten, Ansichten, Aussichten unter dem Leitbegriff Tag und Nacht - r(Träume).

Beste Grüße!

Kommentare 1

  • Joliette 19. Februar 2013, 18:29

    Ich sage doch :- Männer sind - Schweine ! :-)
    Halb Schweine ?... :-)
    Na, ja , die welzen sich auch gerne im Dreck :-)
    Spaß zu Seite , gutes Bild , würde nur gerne auch die Augen sehen,
    aber das geht voll nicht mehr :-)
    Viele Grüße !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 52.0 mm
ISO 100