Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ripplinger


World Mitglied, Saarland

Gute Luise .....

Die Sorte heißt Gute Luise und ist eine der alten Birnensorten....
Das Foto hier ist echt repräsentativ für die Arbeit der letzten Tage.
Foto vom 30.09.2013 / JI5_8593

Kommentare 4

  • Trautel R. 1. Oktober 2013, 11:42

    eine reiche ernte habt ihr auch bei den birnen zu verzeichnen.
    sehr gut in szene gesetzt von dir.
    lg trautel
  • Daniela Boehm 30. September 2013, 22:10

    Wunderbar :) LG Dani
  • Angelika El. 30. September 2013, 19:33

    ...das war die Lieblingsbirne meiner Oma! Ist aber schon sooo lange her!!! Meine Mutter hat immer einige Gläser für sie eingekocht.
    Bei solch einem Wetter macht das Ernten sicher Freude! Im HG sind herrlich rote Früchte zu erkennen - vielleicht sind es ja rote Williams?!?!? - Bei uns war der TAg völlig grau... - kein solch schöner Sonnentag wie bei Euch...

    LG! a.

  • Raymond Jost 30. September 2013, 19:26

    Bei dir ist die Apfel und Birnenernte ja dann nicht so schlecht so wie es aussieht. Gute Dokumentation.
    Raymond

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Der Obstbaubetrieb
Klicks 430
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 500