Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan B .


Free Mitglied, Berlin

Gute Laune

Ausschnittvergrößerung

Kommentare 5

  • Stefan B . 26. Dezember 2005, 14:03

    Danke an alle die sich die Mühe einer Anmerkung gemacht haben !
    Ich habe hier das erste mal versucht ein Portraits durch EVB zu verändern, hauptsächlich mit "Neat Image". Vielleicht etwas zu sehr.
    @Michael: Damit hab ich es vor 20 Jahren versucht. Bringt nichts.
    @Ronny: Wie schon gesagt, wahrscheinlich hab ich es etwas übertrieben mit der EBV.
  • Ronny Fröhlig 25. Dezember 2005, 20:01

    Tolle Mimigk, schön ausgeleuchtet, aber was ist mit diesem Foto passiert?, warum erscheinen die Wangen soooo weich, wo doch der Rest normal aussieht??? Insgesamt wirkt das Foto etwas unnatürlich, schade, es verliert dadurch an dynamik...

    Gruss Ronny
  • Michael Schnoor 25. Dezember 2005, 18:10

    Lieber Clearasil als so eine Bildbearbeitung.
    Schlimm!
  • Lamet Quantum 25. Dezember 2005, 17:00

    gut..
  • ZarathustraDesign 25. Dezember 2005, 17:00

    Ein wunderschönes Portrait...:-)
    LG ZD