Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Gute Laune...............

...............sieht anders aus

Kommentare 25

  • Hansjürgen Köhler 17. Februar 2013, 18:05

    Er wirkt ein wenig gelangweilt. Vielleicht hat er schlicht und einfach Hunger? Mir gefällt er jedenfalls dort oben in sicherer Entfernung!

    LG

    Hansjürgen
  • BaPa 17. Februar 2013, 14:42

    Entspanntes Abhängen in der Sonne, zu faul, auch nur mit der Schwanzspitze zu zucken. Fehlt nur noch die Perle, die das Bier vorbeibringt :-)
    Eine herrliche spätsommerliche Trägheit hast du da eingefangen.
    LG Barbara
  • Hirschvogel 30. September 2012, 20:26

    Gefällt mir richtig gut....das Logo würde ich etwas dezenter (kleiner machen).
    Gruß Andreas
  • Lichtspielereien 14. September 2012, 16:31

    Aber es ist ein Spitzenfoto !
    LG
    Verena
  • Caro-S 12. September 2012, 9:49

    klasse erwischt, in welchem zoo ist das?

    Viele Grüße
    Caro S
  • Nicole Katthöfer 11. September 2012, 19:02

    Dabei hatte er doch Besuch von dir :-)
    Schöner stolzer Löwe:-)
    LG Nic
  • Gaby Harig 11. September 2012, 18:47

    lässig ..... und gut von dir fotografiert lg gaby
  • Hansjürgen Köhler 11. September 2012, 12:20

    Ich finde er macht einen recht entspannten Eindruck! Deine Katzenbilder sind immer wieder eine Wucht!

    LG

    Hansjürgen
  • Fräule 10. September 2012, 22:45

    Der sieht so schläfrig aus, aber ich wette, er hat alle Beobachter gut im Blick. Aber die Szene ist so richtig aus dem Löwenleben daneben gegriffen. Gefällt mir sehr gut. Ist das im Wuppertaler Zoo?
    LG, Frauke
  • Henryk L 10. September 2012, 16:48

    So soll es auch sein.
    Gefällt mir sehr.
    LG Henryk L.
  • Rolf Kammler 10. September 2012, 15:44

    Der Pascha will eben seine Ruhe haben...
    Eindrucksvoll n Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Auster 10. September 2012, 13:24

    Er will seine Ruhe haben :-)) wunderschöne Aufnahme... LG. Barbara
  • Foto-Gräfin-Siegel 10. September 2012, 7:59

    Oh ja, das stimmt ...
    Aber der Kerl im ganzen sieht klasse aus, wie er da oben auf seinem Felsen lümmelt ...

    LG Kerstin

  • Beate1982 10. September 2012, 7:01

    Die Pose ist erstklassig!
    Farben, Bildaufbau und Schärfe sind perfekt.
    Mir persönlich ist es etwas viel Hintergrund. Bin ja eher der Freund von formatfüllenden Portraits :-)
    Aber sonst finde ich das Foto top!

    LG
    Bea
  • Uwe Einig 10. September 2012, 4:28

    Na die Löwen dösen doch meist recht gelangweilt herum! Hast ihn gut erwischt auf seinem Felsen!