Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gute Lage mit Weinberg-Garten? - Bestimmt aber teuer...

Gute Lage mit Weinberg-Garten? - Bestimmt aber teuer...

365 2

Klaus-Gerd Meyer


Free Mitglied, Stuttgart

Gute Lage mit Weinberg-Garten? - Bestimmt aber teuer...

Stuttgart

Kommentare 2

  • Klaus-Gerd Meyer 23. März 2005, 11:03

    Die Oly habe ich gar nicht mehr, zur Zeit nehme ich mit einer kompakten IXUS 400 auf. In Relation zur Kamera sind die Bilder ganz akzeptabel, wie ich finde.

    Im Original sind zB die einzelnen Dachziegel auf dem großen Gebäude gut erkennbar. Es ist halt schon ein starker Kompromiss, aus einem 4 MPixel-Bild ein 120 KB-File zu machen...

    Gruß kgm
  • Bernhard Weichel 23. März 2005, 9:19

    Wusste gar nicht, dass hier mitten in der Stadt ein Weinberg ist ...

    So restlos scharf ist es nicht.

    Seit wasnn hast du denn die Olympus ...

    -lg b