Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Gute Koordination ...

... sowie gleichmäßige und gleichzeitige Bewegungen sind vorteilhaft bei einem Drachenboot-Rennen ;-)

Wünsche allen ein gut koordiniertes Wochenende!

Hausdrachen ...
Hausdrachen ...
Jochen D
Der Schirm ...
Der Schirm ...
Jochen D
Fahrtwind ...
Fahrtwind ...
Jochen D

Kommentare 12

  • Conny Müller 16. Oktober 2014, 20:51

    Action pur, der Schweiss rinnt und die Jungs werden ganz bestimmt siegen!
    ,-)
    LG
    Conny
  • Barbara Sch. 30. September 2014, 14:09

    Vielleicht spielt die Schlagzeugerin sonst in einer Band und hat ein paar Variationen eingebaut;-)
    Liebe Grüße Barbara
  • jule43 28. September 2014, 17:39

    Das stimmt man muss schon sportlich und voller Koordination sein
    Spaß hätte ich an so einen Rennen auf jeden Fall auch- nicht nur als Fotogräfin
    Das Bild ist super

    LG Jule
  • LauraFlorence 27. September 2014, 0:04

    Na, der hat ja eine bärenstarke Besatzung .. einen derartigen Haufen zu koordinieren, da braucht es wirklich einer starken Hand .. und die gehört wahrscheinlich einer Frau :-)) Hat was von einer Großfamilie .. Mutter gibt das Kommando, die Mannschaft rudert und Papa tut so gequält, als müsse er die Verantwortung tragen :-)) Aber Euer Phoenix-See ist doch immer für ein interessantes Motiv gut.
    LG Laura
  • sharie 26. September 2014, 23:14

    Das Team wirkt allerdings ein wenig unkoordiniert. Klasse hast Du das Boot hier festgehalten, mit toller Freistellung.
    Deine Koordination am Wochenende ist sicherlich besser.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß.
    lg Maike
  • Axel Sand 26. September 2014, 19:46

    Stak fotografiert!
    Ich wünsche Dir auch ein gut koordiniertes und sonniges Wochenende
    Gruß
    Axel
  • Ilona aus DD 26. September 2014, 19:31

    Das scheint ja wirklich ein ganz starkes Team zu sein, denn der Drache schaut ganz zufrieden in die Weltgeschichte zurück. ;-)
    Danke, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Ilona
  • Bärbel7 26. September 2014, 19:11

    Und einer gibt den Takt vor - perfekt gezeigt! Gruß Bärbel
  • Sigrid E 26. September 2014, 18:34

    Gleichmäßige und gleichzeitige Bewegungen??? Wäre vielleicht gut, wenn man den Jungs das vorher gesagt hätte :-)))
    LG
    Sigrid
  • Günter Pilger 26. September 2014, 17:41

    Vielleicht ist der Taktgeber aus demselben gekommen :-)
    Ein Schmunzelfoto!
    VG Günter
  • Mary.D. 26. September 2014, 17:39

    Das hast du klasse festgehalten.
    LG Mary
  • Gaby Harig 26. September 2014, 16:38

    ich wäre gern der Schreihals auf dem Stuhl... und du könntest den Mann am Ende abgeben :) lg gaby